Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Oh man, es gibt echt einige ziemlich "chessy" Möglichkeiten zu leveln. Am WE getestet - 5,5 Stunden um einen Char von 1 auf 60 zu bringen im Hardcore Modus.

Nur doof, dass meinem Kumpel anschließend sein Char verreckt ist :D

Die Zoltun-Kull-Variante? Ich frage mich ja immer was das bringt? Also wenn man das Equip schon hat und einem nur der Char verreckt und man nicht den Anschluss an die Gruppe verlieren will, kann ich das ja noch verstehen aber sonst....Da nimmt man sich doch nur selber den Spaß.

naja, gibt halt viele Leute, die schon Equip auf der Bank haben oder so. Ich zieh so mit Freunden nur schnell möglichst viele HC Chars hoch. Grad wieder - von level 11 - 19 in weniger als 30 Minuten. Und dabei hab nur ich Zoltun gemacht. Wenn sich nun noch 2 Leute dazu gesellen, die auch noch Zoltun immer killen und der zu levelnde einfach nur durch die Games springen musst schafft man das ganze noch schneller.

Da hört man den XP nerf im nächsten hotfix schon anrollen ^^

Hab noch 2 chars mitte 50, die wollt ich eigentlich mit kulle hochpushen. Werd ich dann wohl besser in den nächsten Tagen erledigen.

Ja denke auch dass die Methode nicht mehr lang ungenerft bleibt. Zumal Kungen und co so auch ihre Chars hochzocken, dadurch wird sowas erst richtig populär. Najo.

Finds eigentlich nur im HC Sinnvoll - im SC kann man ja auch ruhig ohne Probleme mit Level 55 Akt 4 gehen - ob man nun aufs Maul bekommt oder so spielt ja keine Rolle. Im HC allerdings schon D

Die letzten paar level strecken sich immer so derb. da klatsch ich lieber den ollen Zauberer und bin dann ein bisschen stärker für den rest Hölle :ugly:

Weiß jemand wie lange das dauert bis Blizzard die LvL 1 Char Kontakte aus der Liste gelöscht werden?

Ne gute Frage! Hab nämlich auch so nen ***** in der Liste. Und noch 4 andere ka woher :ugly:. Jedenfals wurde einer davon auch kürzlich "ausgeraubt" und er hat den selben Typen mit haufen lvl Charaktären, denn ich auch habe.
Ich geh mal davon aus, dass das auch der Übeltäter ist (bzw. sein zweitacount) :nene:.

bei den resis..muss man da im AH nach ..was eigentlich suchen....wiederstand gegen alles....arcane widerstand..oder speziell eis,blitz feuer....etc.....in alp act 3 machen mich gerade so frosties platt....da fgehlts dann wohl an den resis,aber woher nehmen???

hmm.. find ich jetzt nich so toll den letzten "trick"... bevor ich da relogge, kann man glaub gleich den ersten part abfarmen wo ständig massenweise mobs kommen...

bei den resis..muss man da im AH nach ..was eigentlich suchen....wiederstand gegen alles....arcane widerstand..oder speziell eis,blitz feuer....etc.....in alp act 3 machen mich gerade so frosties platt....da fgehlts dann wohl an den resis,aber woher nehmen???

Allgemeine Widerstände sind am besten. Für jeden Gegner neue Items kaufen ist einfach zu teuer und auch nicht effektiv, da es teilweise echt viele gemischte Schadensarten gibt. Das Problem ist aber, dass items mit Allgemeiner Widerstand und vernünftigen Stats dazu unglaublich teuer sind.

lg matze

Zuletzt bearbeitet:
220'000 Gold start -> Skelettkönig tod:
Normal weiter spielen oder neu starten?^^
Nephalem ist leider kurz danach ausgelaufen.

Oh mann ich brauch ne neue Waffe...

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: wie geht das mit dem zotun kull leveln?
macht man das auf hell? falls ja, wie kriegt man dann am schnellsten die kleinen chars nach hell? dia killen hat gerade nicht funktioniert...

Und Alb geht erst ab 25 :D Man muss sich so durchschummeln. Das ganze funktioniert so: Ein hoher Char, am besten Level 60, wählt die Quest "Der Schwarze Seelenstein", Einstiegspunkt 3 (Seelensteinkammer.)

Dann geht er zu Zoltun Kulle, tötet ihn. Dann joint der zu levelnde Charakter dem Spiel und der Level 60er sammelt nun den Seelenstein ein und der zu levelnde Charakter gibt die Quest bei Adria ab - fertig.

Dann einfach neues Spiel und das gleiche von vorne.

Was haltet ihr eigentlich von der Fähigkeit "Scharfschütze"? Bei mir wird durch diese in kürzester Zeit der Damage mehr als verdoppelt :ugly:. Aber das Gilt ja nur für die kritischen treffer oder funktioniert das genau (lohnt sich die Fähigkeut überhaupt)? Habe durch die Items bereits nen Bonus von ca 45%. D.h. 145% bei kritischen Treffern, macht bei mir knapp 15k dps (lvl55).

Zurück