Saubatzen schrieb:Ich hoffe das die neue Exemplare den Preis ein wenig drücken, aktuell isses mir einfach noch zu teuer.
hat einer von Euch schon ein Set-Teil gefunden? Zurzeit kann man diese im AH ja noch nicht bezahlen....

gestern abend xD mitm twinkmage diablo auf hell gekillt und als ich inferno gerade meinen 5ten stack bekommen hab ist da ein setkopf gedroppt. 544rüstung 79int 59resi all 79 vita 16% mf
würde sich bestimmt gut verkaufen lassen aber den lasse ich vorerst mal selber an![]()

gestern abend xD mitm twinkmage diablo auf hell gekillt und als ich inferno gerade meinen 5ten stack bekommen hab ist da ein setkopf gedroppt. 544rüstung 79int 59resi all 79 vita 16% mf
würde sich bestimmt gut verkaufen lassen aber den lasse ich vorerst mal selber an![]()

Na da können wir uns ja dann die Hand geben!Ich bin zwar gewohnt dass ich nie auch nur im entferntesten Glück habe bei solchen Sachen aber was in D3 bei mir droppt ist wirklich unter aller Sau.

yeap, dropped echt verdammt viel crap! aber dafür umso schöner,wenn man mal etwas echt tolles findet, thazz why - think positive! ansonsten gilt es viel cash zu farmen, damit man sicher später im AH immerhin das eine oder andere tolle item kaufen kann.

Mittwoch gibt's bei reddit übrigens ein AMA (Ask Me Anything) mit Jay Wilson und noch zwei D3 Devs. Da müssen die ein bißchen gerade stehen![]()

war ja klar das zu den größten fehlern nichts gesagt wird... ^^spielbezogenen Fragen – technische Fragen werden nicht berücksichtigt –

Nur dass die tollen Items Millionen kosten und ich selbst mit 5er Nephalembuff wenns gut läuft sagen wir mal 100.000 Gold pro Stunde aufhebe.
Ich habe einfach keine Lust 25 Stunden zu spielen nur um Gold aufzusammeln um mir dann EIN wirklich gutes Item kaufen zu können![]()

Es ist erst einige Wochen her, seit Release. Sprich die Preise werden sich nach und nach regulieren, wenn die Masse der Spieler erst mal max. Lvl erreicht haben. Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden![]()

Es ist erst einige Wochen her, seit Release. Sprich die Preise werden sich nach und nach regulieren, wenn die Masse der Spieler erst mal max. Lvl erreicht haben. Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden
Aber nichts desto trotz dürfte der Loot trotzdem etwas besser sein, aber da wird bestimmt noch etwas entgegen gewirkt; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()