Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mit welchem Lvl kommt maneigentlich normalerweise aus den Akten 3 und 4 in Normal, bzw mit welchem Lvl kommt man in Hölle an?

Hab nur kleine Chars und einen hochgepushten :ugly:.
Spiele aber mit meinem Bruder das Spiel "normal" durch^^.

Keine Ahnung wie die genauen Levelbegrenzungen aussehn, aber generell gilt wohl:
Normal: 1-30
Albtraum: 31-50
Hölle: 50-60
Inferno: Dauersterben bis zum Tode :D

hat einer von Euch schon ein Set-Teil gefunden? Zurzeit kann man diese im AH ja noch nicht bezahlen....

gestern abend xD mitm twinkmage diablo auf hell gekillt und als ich inferno gerade meinen 5ten stack bekommen hab ist da ein setkopf gedroppt. 544rüstung 79int 59resi all 79 vita 16% mf

würde sich bestimmt gut verkaufen lassen aber den lasse ich vorerst mal selber an :)

gestern abend xD mitm twinkmage diablo auf hell gekillt und als ich inferno gerade meinen 5ten stack bekommen hab ist da ein setkopf gedroppt. 544rüstung 79int 59resi all 79 vita 16% mf

würde sich bestimmt gut verkaufen lassen aber den lasse ich vorerst mal selber an :)

Bei der Wahrscheinlichkeit hätte ich lieber im Lotto gewonnen :lol:

Set hab ich noch gar nix.^^ Dafür in Akt I @ Alptraum einen legendären Gegenstand abgestaubt. Is so ein Handschuh für den Mönch. -.- 105 Rüstung oder so.

war selber bisschen überrascht da ich bisher immer nur crap gefunden hab....außer legendary(shield für barb)....wollte eigentlich nur schnell durch den king töten und pennen gehen aber dann als ich in der 2ten ebene angekommen bin kam blaues trashpack...gekillt....5ter stack und was grünes am boden ^^

allerdings ist dann nurnoch scheise gedroppt :(

attackspeed statt mf und der kopf wäre richtig hammer....aber das wäre auch zu schön gewesen :wow:

Also ich hab noch nicht ein einziges Item gefunden, das mehr als sagen wir mal 50.000 Wert gewesen ist - nach grob 50 Stunden Spielzeit (von denen ich 15 Stunden mit 5fachem Nephalem Buff rumgelaufen bin).
Ich bin zwar gewohnt dass ich nie auch nur im entferntesten Glück habe bei solchen Sachen aber was in D3 bei mir droppt ist wirklich unter aller Sau.

yeap, dropped echt verdammt viel crap! aber dafür umso schöner,wenn man mal etwas echt tolles findet, thazz why - think positive! ansonsten gilt es viel cash zu farmen, damit man sicher später im AH immerhin das eine oder andere tolle item kaufen kann.

yeap, dropped echt verdammt viel crap! aber dafür umso schöner,wenn man mal etwas echt tolles findet, thazz why - think positive! ansonsten gilt es viel cash zu farmen, damit man sicher später im AH immerhin das eine oder andere tolle item kaufen kann.

Nur dass die tollen Items Millionen kosten und ich selbst mit 5er Nephalembuff wenns gut läuft sagen wir mal 100.000 Gold pro Stunde aufhebe.
Ich habe einfach keine Lust 25 Stunden zu spielen nur um Gold aufzusammeln um mir dann EIN wirklich gutes Item kaufen zu können :ugly:

Mittwoch gibt's bei reddit übrigens ein AMA (Ask Me Anything) mit Jay Wilson und noch zwei D3 Devs. Da müssen die ein bißchen gerade stehen :D

pustekuchen mit gerade stehen...:daumen2:

spielbezogenen Fragen – technische Fragen werden nicht berücksichtigt –
war ja klar das zu den größten fehlern nichts gesagt wird... ^^

es sind übrigens Jay Wilson und Game DesignerWyatt Cheng die die fragen beantworten ;)

Edit: Quelle ist Diablo-3.net ;)

Nur dass die tollen Items Millionen kosten und ich selbst mit 5er Nephalembuff wenns gut läuft sagen wir mal 100.000 Gold pro Stunde aufhebe.
Ich habe einfach keine Lust 25 Stunden zu spielen nur um Gold aufzusammeln um mir dann EIN wirklich gutes Item kaufen zu können :ugly:

Es ist erst einige Wochen her, seit Release. Sprich die Preise werden sich nach und nach regulieren, wenn die Masse der Spieler erst mal max. Lvl erreicht haben. Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden ;)

Aber nichts desto trotz dürfte der Loot trotzdem etwas besser sein, aber da wird bestimmt noch etwas entgegen gewirkt; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Es ist erst einige Wochen her, seit Release. Sprich die Preise werden sich nach und nach regulieren, wenn die Masse der Spieler erst mal max. Lvl erreicht haben. Ausserdem soll ja am 13.6 Juni das Echtgeld AH eingeführt werden, mal schauen, wie sich das auf das "normale" AH auswirkt. Bin mir aber sicher, dass die guten Items in einigen Wochen etwas erschwinglicher sein werden ;)

Ich glaube/befürchte eher dasses noch teurer wird.
Grund: Neben der Möglichkeit Gold zu sammeln können Spieler jetzt auch Gold für Euros kaufen, was zur Folge hat, dass mehr Gold im Umlauf sein wird.
Wenn mehr Gold im Umlauf ist steigen auch die Preise.

Mich wundert sowieso ein wenig warum das nicht die ganze Zeit der Fall ist - denn die Goldmenge müsste doch ohnehin stetig steigen? Ich meine es wird doch weit mehr Gold gefunden im Spiel als vom Schmied/Juwelier/AH-Gebühren wieder vernichtet wird, oder? :huh:

@so.high: naja, spielbezogen ist ja auch einiges umstritten. Hast aber recht, die werden sich schön die Fragen raussuchen auf die sie lust haben und alles andere ignorieren. Kann man wahrscheinlich auch das nächstbeste Gamestar interview oder ähnliches lesen :p

Renn ich mit insgesamt 230% MF zu Leoric und krieg ein gelbes. Also manchmal... -.-

Aber nichts desto trotz dürfte der Loot trotzdem etwas besser sein, aber da wird bestimmt noch etwas entgegen gewirkt; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Wünschenswert wäre es, aber: Angenommen Blizzard passt die Droprate etc. nicht an .. was ich aber hier irgendwo mal gelesen habe .. oder waren es nur die Stat's der Legendaries? Na egal, angenommen sie passen es nicht an, dann prognostiziere ich einfach mal, dass die wirklich guten Itesm, mit 50.000.000 Ingame-Wert für ein paar € im Echtgeld-AH landen, denn was will ich mit Spielgeld, wenn ich damit ka, mein WOW-Monatsabo oder sonst was bezahlen kann .. klar, muss so nicht sein, aber ich denke mir halt, dass die Wert zZ nur deshalb so utopisch sind, da das RM-AH noch nicht in Betrieb ist .. angenommen ich finde die Hammer-Über-Mega-Waffe .. wieso für 100 Mio verkaufen, wenn es im Spiel eh keine bessere gibt .. was will ich mit dem Geld?! Da hau ich es doch lieber ins RM-AH und sehe zu, was die Leute dafür bereit sind zu zahlen .. so denke ich mir zumindest, werden einige handeln^^ Aber wie gesagt, abwarten .. ich befürchte nur leider, dass die wirklich guten Items danach unbezahlbar werden und rein im RM-AH landen .. wäre schade drum :what:

Zurück