Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

AW: Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller

also ich finds ja scho krass ne XD ok, manche warten und manche greifen sofort zu ^^ Wobei ich beides verstehen kann. Diablo 3 wird bestimmt ein super Spiel^^ Nur wenn ich jetzt auf so Spiele schaue wie AC2 (PC Version, welche jetzt noch über ein halbes Jahr später kommt, dx9,...) wenn sowas dann 60 Euro kosten sollte, dann adieu Spielebranche. Da werden dann so billige Konsolenimporte mal wieder teuer verkauft (RE4 - Keine Mausunterstützung, Grafik ist alles andres als schön ...). Die sollen was fürs Geld anbieten ;D und bitte, bitte auch keine DLC, die eigentlich in der Vollversion drinne war, aber da gewisse Spielehersteller noch mehr Geld haben wollten sie einfach rausnahmen und später verkaufen...
Naja^^ Jedem bleibts überlassen XD

Also ich weiß ja nicht, wo ihr eure Spiele bestellt, aber bei amazon.co.uk kostet Diablo 3 für Vorbesteller 24 Pfund (statt später 34 Pfund).
Genauso wars übrigens auch bei MW2 da habe ich auch nicht mehr als 36 Euro für bezahlt und uncut wars auch noch.

Zum Glück gibts in Europa noch Länder, in denen Spiele faire Preise haben und da kaufe ich ein Game dann auch.
Wer 60 € zahlt, der hat das auch verdient... ;)

Diablo III kann man schon seit Jahren für 25 - 30 € in England vorbestellen. Genauso wie den Duke oder Doom 4, oder generell alles was irgendwann mal erscheinen könnte.

Ich warte auf eine Sammlerversion aus Österreich/der Schweiz, falls die nicht kommt, wird die billige UK-Version bestellt.

Zum Preis: Wenn ich den 3. Teil genauso lange spiele wie den zweiten (und da komme ich problemlos auf 1000 Spielstunden alleine im LAN-Modus) dann wären auch 200 € in Ordnung. Für mich kommt es auf den Preis pro Spielstunde an und nicht alleine auf den Preis. Wenn EA bei Mirror's Edge 50€ für ein 4 Stunden Spiel verlangt ist das um einiges schlimmer.

Diablo III kann man schon seit Jahren für 25 - 30 € in England vorbestellen. Genauso wie den Duke oder Doom 4, oder generell alles was irgendwann mal erscheinen könnte.

Ich warte auf eine Sammlerversion aus Österreich/der Schweiz, falls die nicht kommt, wird die billige UK-Version bestellt.

Zum Preis: Wenn ich den 3. Teil genauso lange spiele wie den zweiten (und da komme ich problemlos auf 1000 Spielstunden alleine im LAN-Modus) dann wären auch 200 € in Ordnung. Für mich kommt es auf den Preis pro Spielstunde an und nicht alleine auf den Preis. Wenn EA bei Mirror's Edge 50€ für ein 4 Stunden Spiel verlangt ist das um einiges schlimmer.
Ich finde auch, dass die Preise in Deutschland viel zu teuer im Vergleich zu anderen Ländern sind.
Ach ja und zu Mirror's Edge: Leider will das EA ja noch verstärken, dass Spiele immer kürzer werden, damit man sich ihre DLCs kauft. Das setzt sich halt auch bei anderen Herstellern durch, leider!

ist das immer wieder ein spaß die leute beim dolla-euro umrechnen zu "beobachten"

Wie bereits hier oft angemerkt :

In UK kann man sich quasi jeden Titel der nächstes Jahr kommen wird (Mafia 2, Max Payne 3 usw) für 35 Pfund, also um die 38 € vorbestellen.
Und bekommt noch dazu die Uncut fassung.

AvP gibts da übrigens für 17 Pfund ! (ca 20 € !) :D

Also ich weiß ja nicht, wo ihr eure Spiele bestellt, aber bei amazon.co.uk kostet Diablo 3 für Vorbesteller 24 Pfund (statt später 34 Pfund).
Genauso wars übrigens auch bei MW2 da habe ich auch nicht mehr als 36 Euro für bezahlt und uncut wars auch noch.

Zum Glück gibts in Europa noch Länder, in denen Spiele faire Preise haben und da kaufe ich ein Game dann auch.
Wer 60 € zahlt, der hat das auch verdient... ;)
Ich wäre da in Bezug auf das BattleNet 2.0 vorsichtig. Steam akzeptiert noch ohne zu murren importierte Spiele(-Keys), wie das mit BN2 von Blizzard sein wird steht in den Sternen, nachher steht man da und kann sein importiertes Spiel nicht aktivieren und zwangsweise mit dem eigenen Account verkuppeln da es den Key nicht annimmt.

Intressiert mich nicht, erst recht nicht für 60 Dollar

Intressiert mich nicht, erst recht nicht für 60 Dollar

Yup, ich werd das auch nicht zahlen.

MW2 hat sich so gut verkauft, weil es das erste Mal war, dass diese Schiene befahren wurde. Das wird in Zukunft wohl nicht ganz so gut laufen. Ich persönlich werde vorerst nichts mehr von Blizzard kaufen. MW2 zeigt eindeutig, wie sehr der Profit gegenüber dem Spielvergnügen der Käufer im Vordergrund steht. Nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:

Würden die Spieler besser werden, ist der Preis gerechtfertig, aber wie ich finde, werden die Spieler immer schlechter. Ich erinner mich gern zurück, an damals;)

Wie dem auch sei, ich werde wohl verstärkt im Ausland einkaufen müssen.

Wie sich hier gleich alle wieder in die Hose machen wegen der 60$/€. Bei MW2 war das Geschrei genau so groß und im Endeffekt hat es nicht mal annähernd soviel gekostet.

Irgend wo bekommt man das Spiel sicherlich zu Release für 30-45 Euro her, und mit der Spielzeit die damit einher geht, ist das völlig in Ordnung.

Mal ganz ehrlich: kennt irgendwer von den Nörglern hier die aktuellen Wechselkurse? 60 US Dollar sind atm ca 45 Euro. Also auch nicht viel mehr, als was ich für mein Anno 1404 bezahlt hab. Crysis hat auch etwa soviel gekostet.

:lol: Diablo 3 vorbestellbar :lol:
Was für ein Witz....
Blizzard gibt selbst zu das sie ihre Titel zu früh bekannt geben, also erwarte ich das Spiel FRÜHESTENS ende 2011 - wenn überhaupt so früh !
Bei den preisen die jetzt genannt werden kommt mir nur ein müdes lächeln heraus, ich werde wie immer wenn ein Spiel erscheint den billigsten Preis heraussuchen.

:hail::hail::hail:
DIABLO 3

Yup, ich werd das auch nicht zahlen.

MW2 hat sich so gut verkauft, weil es das erste Mal war, dass diese Schiene befahren wurde. Das wird in Zukunft wohl nicht ganz so gut laufen. Ich persönlich werde vorerst nichts mehr von Blizzard kaufen. MW2 zeigt eindeutig, wie sehr der Profit gegenüber dem Spielvergnügen der Käufer im Vordergrund steht. Nicht mit mir.

Du vertauschst gerade i-was. Activision is ja der Publisher mit den Entwicklerteams zusammen ist dann das Spiel da. Jedes ENtwicklerteam ist für die eigene SPielqualität verantwortlich. Blizzard ist da noch am besten. MW2 is von Infinity Ward.

Dass Diablo 3 jetzt für 60 $ (Wie oft noch markieren?!) vorbestellbar ist, ist doch nix schlimmes, 45€ sind mehr als ok heutzutage!

@ all

erst umrechnen, dann Qualität einpegeln, dann überlegen, dann posten.

Wie sich hier gleich alle wieder in die Hose machen wegen der 60$/€. Bei MW2 war das Geschrei genau so groß und im Endeffekt hat es nicht mal annähernd soviel gekostet.

Irgend wo bekommt man das Spiel sicherlich zu Release für 30-45 Euro her, und mit der Spielzeit die damit einher geht, ist das völlig in Ordnung.

/signed.

Mal ganz ehrlich: kennt irgendwer von den Nörglern hier die aktuellen Wechselkurse? 60 US Dollar sind atm ca 45 Euro. Also auch nicht viel mehr, als was ich für mein Anno 1404 bezahlt hab. Crysis hat auch etwa soviel gekostet.

/signed (!)

:lol: Diablo 3 vorbestellbar :lol:
Was für ein Witz....
Blizzard gibt selbst zu das sie ihre Titel zu früh bekannt geben, also erwarte ich das Spiel FRÜHESTENS ende 2011 - wenn überhaupt so früh !
Bei den preisen die jetzt genannt werden kommt mir nur ein müdes lächeln heraus, ich werde wie immer wenn ein Spiel erscheint den billigsten Preis heraussuchen.

DIABLO 3

Nicht so pessimistisch ;) Mein Tipp liegt, wie zufälligerweise auch wie der der Redaktion auf Q2/2011. Finde ich sehr realistisch, wenn man das ganze aktiv mitverfolgt, wie ich z.B. .Und denke an die Beta-Phase, die Blizzard auch bei D3 macht. DIe kommen ja auch etwas früher, dmezufolge kannste auch schonf rüher zocken ;)

Ich kauf mir eh nur bei extremen Ausnahmen (ca. einmal im Jahr) nen Spiel für 60€ bei Release meist ist es besser zu warten bis sie auf 10-20€ runter sind da dann auch die Bugs raus sind:P

So sieht es bei mir auch aus.

Wie gut das -DIVINITY- schon D3 spielt und weiß, dass es auch 60Euro min. wert ist. Vielleicht kannst du uns ja was zur Story/Grafik und Steuerung sagen?

Nur weil Diablo da steht bedeut es nicht automatisch, dass das Spielgefühl von D2 wiederkommt. Es ist wie bei Command & Conquer Generäle. Hatte nix mit C&C zu tun aber den Namen hatte es trotzdem.

Bezahl du mal fein deine 100 Euro dafür. Genau so Leute sind es, die daran schuld sind, dass die Preise jetzt steigen ala "Ich kaufe jedes Diablo/Starcraft/CoD egal was der Inhalt ist und bezahle gerne min. 60 Euro dafür"

Man sieht es doch an WoW was Blizzard macht: Spiel für viel Geld verkaufen und dann so einfach machen, dass jedes Kiddy den Endboss "alleine" umhauen kann.

mfg
Dennisth

Ja klar kann ich dir was zur Story/Grafik und Steuerung sagen, frag nur. Ich verfolge schlielich News etc. zu Diablo 3 seit Ankündigung Oktober 2008.

Ich bin mir sicher, dass es das Geld wert sein wird, das weiß ich schon vorher, das bezieht sich aber nur auf mich, heißt nicht, dass das bei euch auch so sein wird, empfehlen tue ich es jedenfalls.

Und dass Diablo 3 nicht wie Diablo 2 sein wird, habe ich ja gesagt, es wird nämlich besser und an einigen Stellen anders, mit den Änderungen kann man sehr gut vorlieb nehmen.

Ich bin keiner von denen, die so eine Preispolitik unterstützen, ich kaufe gerne günstigere Spiele oder warte bis sie vernünftig werden vom Preis her. Außer ich warte schon lange auf ein Spiel und habe schon wichtiges darüber gelesen, dann bezahle ich auch 50€, was übrigens schon seit mehreren Jahren Standard bei neuen Spielen ist. Und nochmal: 60$ sind keine 60€, es ist ein völlig normaler Preis, und die Erfahrungen, die wir von Blizzards Spielen gesammelt haben, können wir beim P/L-Verhältnis nicht meckern, bei anderen Entwicklern könnt ihr, mir egal.

Und vor allem mfG:daumen2:
-DIVINITY-

Zuletzt bearbeitet:

Du vergißt, dass Amerikanische Preise nie mit Mehrwertsteuer angegeben werden, da die in jedem Bundesstaat der USA anders ist. Somit mußt du noch mal 19% auf die 45€ drauflegen, wenn wir mal davon ausgehen, dass kein Zoll dazu kommt, dann kommt erst Zoll und dann Mehrwehrsteuer drauf.

Wie ich gesagt gabe, immer wieder lustig, wie Leute versuchen umzurechnen. Mal sehen wie viele hier noch schreiben, dass es nur ca 45 sind ;)

Battnet gebunden und dann noch 60 Dollar@€...-.-......
Da lobe ich mir Torchlight, welches zwar ohne MP daherkommt, aber sich spielt wie Diablo und dafür für 16€ zu bekommen ist. Seit dem Activision das Boot führt ist mir das Unternehmen Blizzard merklich unsympatischer gweorden. Bei WoW sparen die imo ja auch an der Server-Qualität.

Zurück