h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
..........................
Gerade VF sollte jetzt eher den Ball nach der Übernahme von Kabel Deutschland verdammt flach halten. Denn das eigentliche Netz von Kabel Deutschland stammt noch aus den Zeiten, als die damalige Deutsche Bundespost dieses aufgebaut und auch betrieben hatte, aber dieses im Zuge der Privatisierung verkaufen mußte. Kabel DE mußte dann "nur" noch die Knotenpunkte aufbauen und die technischen Voraussetzungen schaffen, damit Internet über das Kabelnetz möglich war. Den kostenintensivsten Part des eigentlichen Netzaufbaus hatte damals jedoch noch die Deutsche Bundespost als Staatsunternehmen gemacht.
Im Prinzip hast du da Recht, aber denk mal nach, woher die T-Kom die Leitungen hat.

Zum Glück haben wir hier htp und ich bin seit Jahren zufriedener Kunde mit vollen 50MBit.
