AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]
Dir steht frei zu glauben was Du möchtest. Und Du hast in Deiner Antwort auf meinen Text nichts von jemandem mit Hardware Kenntnissen erzählt, sondern es direkt angezweifelt, da ist ein Unterschied. Und die "ätlichen" Entwickler die an der Destiny Entwicklung beteiligt sind und bestreiten dass die CPU der Flaschenhals ist würde ich gerne mal sehen. Ich habe meine Quellen verlinkt...
Nein ich habe eine dikussion weitergeführt es fing so an zum nachlesen:
W: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]
Eine Frage an Die Redaktion : Die Entwickler sagten doch damals das die CPU der XBOX X der Grund sei dass es nicht mehr als 30 FPS sind. Laut eurem ermessen ist da was dran oder würde die CPU mehr erreichen können?
Zitat Zitat von iago Beitrag anzeigen
Du kannst die Entwickler gerne fragen und Ihnen erzählen, dass Du es besser weißt:
Mark Noseworthy auf Twitter: "3/4: All consoles will run at 30fps to deliver D2's AI counts, environment sizes, and # of players. They are all CPU-bound."
Danke schon mal im voraus!
Sorry aber nur weil es der Entwickler sagt??? schon mal drüber nachgedacht das in diesem Fall zb Sony dahinter stehen könnte da sie mit Bungie zusammenarbeiten...und es deshalb gewisse vorteile bringt wen zb. die Konkurrenz(xbox-X) nicht ganz so viel besser aussieht?
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]
Zitat Zitat von Rizzard Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das MS oder Sony an Devs ran gehen und sagen "das hat so und so zu laufen" (typical Verschwörungstheorien).
Wenn dann sagt eher der Publisher des Spiels sowas wie "alle Versionen sollen gleich sein".
in diesem Fall ist aber die Hintergrund Geschichte ausschlaggebend Sony hat auch einen Deal mit Bungie....zudem Frage ich ja was ein Profi dazu sagt mich würde es Interessieren ob die CPU hier der Flaschenhals ist denn das glaube ich nicht!
Ich rede mit jemanden über verschieden Aspekte und Möglichkeiten dabei betone ich nirgends das es auch so ist sondern dass es möglich sein könnte!
zu den Entwicklern ich hab nie gesagt das ein Destiny Entwickler sagte das die CPU kein Flaschehals ist sondern eben andere zb hier:
Xbox One X: CPU laut Observer-Entwickler kein Flaschenhals