Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Ich will endlich sehen wo ich stehe. Blöder Download spackt ständig rum und geht auf 100 kB/s...
So wird das heute nix mehr und morgen bin ich nicht Zuhause.
Ich hoffe, dass die Beta verlängert wird, sonst werde ich nichtmal das Spiel öffnen, bevor es vorbei ist :wall:
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Spiel läuft sehr sauber bei mir und macht auch echt Spaß. Bin mal gespannt wie das ganze Spiel sein wird. Und für alle die sich beschweren das es zu einfach ist: Glaubt ihr wirklich das ihr dieses Lvl und das Equipment am Anfang habt? Ihr bekommt hier sehr gutes Equipment damit ihr das ganze gut testen könnt.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Afterburner funzt bei mir leider auch nicht, kann aber die FPS über das Monitor-OSD einblenden - 55-60FPS (über 60FPS übersteigt die FreeSync Range und wird mir nicht mehr vom Monitor-OSD angezeigt - verharrt halt auf 60)
Insgesamt super flüssiges Gameplay auf einer standard "balanced" VEGA 64 in 4K mit High-Preset.

Texturen und Anisotrope-Filterung kann ich noch ohne Probs auf max. stellen, den Rest habe ich noch nicht probiert - das Gameplay ist endlich mal wieder eines, dass mich richtig packt :)

edit: Video-Upload läuft.. -> Destiny 2 Beta - first 5 minutes - on VEGA 64 @ 4K - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Geil echt mega Sli funzt wem es interessiert echt gut Ohne sli mit einer 1070 GTX in 4k ultra 30 FPs mit sli locker um die 55^^ so macht das Spaß und es schaut echt grandios aus!
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Weiß eigentlich jemand was bei Ambient Occlusion die einsellung "3D" ist? Bzw wo der unterschied zu HDAO sein soll?
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Das Spiel läuft erfreulich gut und sieht ganz hübsch aus, nur wenn alles max ist dann fällt die FPS manchmal unter 60 in 1440P.
Habe daher die Umgebungsverdeckung von 3D auf HDAO gestellt.

Wirklich ganz anderes Feeling als die Konsolenversion mit 30 FPS und Controller.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Das Spiel läuft erfreulich gut und sieht ganz hübsch aus, nur wenn alles max ist dann fällt die FPS manchmal unter 60 in 1440P.
Habe daher die Umgebungsverdeckung von 3D auf HDAO gestellt.

Wirklich ganz anderes Feeling als die Konsolenversion mit 30 FPS und Controller.

Deutlich.
Bin wirklich hart am überlegen die PS4 Vorbestellung zu canceln weil der Unterschied ist riesig.
Da frag ich mich schon irgendwo warum Destiny2 auf der Konsole Framelocked ist wenn ich mir anschaue mit welcher Hardware auf dem PC 60 fps in FHD locker zu erreichen sind.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

So, stand gestern geht Afterburner mit OSD auch nicht mehr. Am Tag davor (29.8.) hat noch alles funktioniert.. Komisch.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Deutlich.
Bin wirklich hart am überlegen die PS4 Vorbestellung zu canceln weil der Unterschied ist riesig.
Da frag ich mich schon irgendwo warum Destiny2 auf der Konsole Framelocked ist wenn ich mir anschaue mit welcher Hardware auf dem PC 60 fps in FHD locker zu erreichen sind.
Ich bin der Meinung dass die zusätzliche Wartezeit sich definitiv lohnen wird.
Die Konsolenversion mit 30 FPS ist im Vergleich ein Graus.
Die PC Version sieht nicht nur deutlich hübscher aus, sie spielt sich einfach um Welten besser.
So, stand gestern geht Afterburner mit OSD auch nicht mehr. Am Tag davor (29.8.) hat noch alles funktioniert.. Komisch.
Bei Geforce Experience kann man auch einen FPS Counter einstellen, den nutze ich.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Nunja...

The Division trifft L4D ohne Zombis mit ein bischen Overwatch...

Gut geklauft und trotzdem irgentwie doof...

Danke für die Beta..jetzt weis ich das es nix für mich ist.

Positv : Einwandfreie 21/9 Unterstützung trotz Konsolen Herkunft !
Negativ: Ladezeiten trotz SSD viel zu lang. Server Connect dauert ewig
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Deutlich.
Bin wirklich hart am überlegen die PS4 Vorbestellung zu canceln weil der Unterschied ist riesig.
Da frag ich mich schon irgendwo warum Destiny2 auf der Konsole Framelocked ist wenn ich mir anschaue mit welcher Hardware auf dem PC 60 fps in FHD locker zu erreichen sind.

Wie bereits von vielen angemerkt liegt das an der CPU-Auslastung. Wurde ja auch bereits von den Bungie-Entwicklern als Grund genannt, warum u.a. eine Xbox One X in 4k auf 30fps gelockt ist, da die CPU nicht mehr hergibt. Läßt sich ja jetzt anhand der Erfahrungen derjenigen, die getestet haben bestätigen.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Da frag ich mich schon irgendwo warum Destiny2 auf der Konsole Framelocked ist wenn ich mir anschaue mit welcher Hardware auf dem PC 60 fps in FHD locker zu erreichen sind.

Deren CPU ist zu schwach, die Frage wurde auch von GameStar an Bungie (Gamescom Interview) gestellt.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Nunja...

The Division trifft L4D ohne Zombis mit ein bischen Overwatch...

Gut geklauft und trotzdem irgentwie doof...

Danke für die Beta..jetzt weis ich das es nix für mich ist.

Positv : Einwandfreie 21/9 Unterstützung trotz Konsolen Herkunft !
Negativ: Ladezeiten trotz SSD viel zu lang. Server Connect dauert ewig

Destiny 1 kam vor The Division und Overwatch, eher haben die von Destiny geklaut.
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

Spiel läuft sehr sauber bei mir und macht auch echt Spaß. Bin mal gespannt wie das ganze Spiel sein wird. Und für alle die sich beschweren das es zu einfach ist: Glaubt ihr wirklich das ihr dieses Lvl und das Equipment am Anfang habt? Ihr bekommt hier sehr gutes Equipment damit ihr das ganze gut testen könnt.

Das equip wirst du vermutlich auch gleich am Anfang haben weil du ja quasi ein max Level Hüter bist. Nach den beta-story Missionen hast dann erstmal kein gear und musst Grinden. Quasi wie bei den meisten NFS spielen wo die erste Mission auch immer das krasse ultra auto ist, dann passiert was krasses und man fängt mim Trabi an
 
AW: Destiny 2 PC-Beta: Erste Eindrücke zur Technik [Live-Ticker]

die werden schon wissen warum so wenig inhalt in der "beta" ist.
- jede mission wird den gleichen ablauf haben (coop)
- das ist wenn eine demo, keine beta.

sieht stark nach ner luftnummer aus.
hypegame, grafikblender.
 
Zurück