Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Das hab ich auch, kann es empfehlen 

ok also willst du was schlichtes?
wie viel willst du ausgeben?
Die Farbe ist doch nun wirklich nicht so wichtig.![]()

Solange es keinen weißen Lüfter hat.![]()

Na du kannst dich ja auch mal zb bei Corsair NT umsehen
Die sollten etwas besser in dein Farbkonzept passen.

Zum Shop noch:
Winnder Computer ist ganz ok.

Corsair hat auch bloß Seasonic drin.

Das reicht dicke du könntest noch 2o HDDs mehr dran hängenDas Seasonic und das Corsair geben sich nicht viel, und da mir das Seasonic vom Aussehen her besser gefällt, und in diversen User-Bewertungen das Corsair als Silent-Killer abgestempelt wurde, denke ich, das ich das Seasonic nehmen werde.
EDITH:
Meint ihr, dass 500 Watt für meine Zusammenstellung überhaupt reichen? Also Phenom II, Mainboard, GTX 275, 2 Festplatten, 1 Laufwerk usw.?
der Rechner wird vllt 300W verbraten.Das Seasonic und das Corsair geben sich nicht viel, und da mir das Seasonic vom Aussehen her besser gefällt, und in diversen User-Bewertungen das Corsair als Silent-Killer abgestempelt wurde, denke ich, das ich das Seasonic nehmen werde.
EDITH:
Meint ihr, dass 500 Watt für meine Zusammenstellung überhaupt reichen? Also Phenom II, Mainboard, GTX 275, 2 Festplatten, 1 Laufwerk usw.?
Das Seasonic ist flüsterleise, ich höre es garnicht. 500W reichen dicke.

Corsair hat auch bloß Seasonic drin.
Cougar, naja wenn ich so in die Themenwoche gugg, wie sie ihre eigenen Produkte so hochjubeln, und am Support sparen da ihre NT`s ja nie "kaputt" gehen werden, sind sie mir gleich unsympatisch und werden nicht gekauft. Wer am Support spart, was sie auch zugegeben haben, ist für mich gleich vom Kauf disqualifiziert![]()