Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ich zock im Grunde die ganze Zeit im Wechsel
Counter Strike Global Offensive
u. Hearthstone

Beides schön um gelegendlich mal anzumachen.

Schon durch....deshalb zocke ich seit ein paar Wochen Broforce, momentan im Hard Mode.
Und nebenher noch MGS 5.

Da du es hast ma kurz paar fragen dazu:
Lohnt sich der Kauf von Broforce?!
Kann man es neben Coop am selben PC auch im Multiplayer übers Internet spielen?
Wie viele Stunden dauert die Kampagne ungefähr?

Der Kauf lohnt auf jeden Fall.:daumen:
Mhhh also ich habe schon Coop an einem PC gezockt, und auch übers Internet --> aber beides zur gleichen Zeit noch nicht getestet.
Aber ich glaube das sollte gehen, man verschickt per steam ne Einladung zum Coop.....und dann kommt ja der Bildschirm wo alle Mitspieler eine Taste drücken sollen. *mhhhh* (könnte gehen)
Die Dauer der Kampagne kann man gaaaanz schlecht beurteilen. Ein geübter Spieler sollte im Normal Mode 6-8 Stunden brauchen --> das bezieht sich auf die Hauptmissionen, es gibt auch Missionen die man nicht zwingend machen muss um den Endspann zu sehen. (Wichtig --> Irgendwann erscheint Stage 0, wenn du noch Missionen hast die du nicht gespielt hast....dann geh da nicht rein, sonst ist Ende.)
Wenn du wirklich alle Missionen machst, kommen da noch ein paar Stündchen drauf.
Der Hard-Mode ist ein anderes Kapitel, da kannst du an einer Mission mal locker 30 Minuten sitzen.....und sterben.:ugly:
Ich zocke übrigens schon seit der Alpha.^^

The Witcher Enhanced Edition angefangen ... krass wie schön es aussieht und alles toll vertont ... wie konnte ich das Spiel damals nur verpassen :what:

Zurück