Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Das war ne Western Digital WD5000AAKS. Tja hatte vorher immer nur Maxtor und Samsung und alle bekannten sagten mir: Mensch kauf nicht wieder so ne scheiss Platten. Nimm ne WD die sind guuut. Die halten was aus!! Die halten ewig!!! Usw. usw. Naja jetzt sieht man ja was ich davon hatte. Aber war wohl nur ne "Montagsplatte". Hoffe der Ersatz kommt bald mal denn jetzt muss ich mich hier mit insgesamt 380 Gb HDD´s rumschlagen. Ist einfach zu wenig.

ich hab GTA IV angezockt...

ich sag nur: "1! 2! 3! schicki-schicki-schweine!" oder wie auch immer das lied geht^^

Ich spiele zur Zeit nur Games der Marke "Asbach uralt" oder "Retro".
Beispiele gefällig? Anstoss 2/3/4(danke Fighter3:)), Star Trek Voyager Elite Force, Sonic Adventure 2 (Dreamcast), Oblivion.

da ich seit letzten Freitag eine leichte Abneigung gegen Rennspiele habe :lol: (hoffentlich hält das nicht lange an :()zocke ich Assassines Creed :love:

zocke grade Farcry 2 irgendwie ist es aber nicht so Motivierend und ich bin erst am Anfang..

Farcry 2 is genauergesagt iemlich öde, du fährst halt immer von dorf zu dorf und es is im grunde eben immer das gleiche...

ja bei mir hats bis zur Spielmitte gehalten - ich habs immerhin bis zur zweíten karte geschafft...^^
Was mich bis dahin motviert hat? ich konnt mich an der Grafik nich satt sehen...:ugly:
...irgendewann, da werd ich das noch zuende bringen...

Aber zur Zeit zock ich grad GTA IV - das dauert ja ewig eh man da durch is!^^

Frontlines fuel of war
Gestern gekauft,erst nach zwei stunden ist gelaufen--->securom --->Frechheit
Dann noch 300 mb Patch installieren und dann kam ich zumindest ins spiel,nach 5 Minuten absturz
---->und jetzt weiß ich wieder warum ich mir ne Xbox 360 kaufte

Armutszeugnis für den Pc(Spieler)

NecroVisioN
BF2
Crysis Warhead
Crysis
CoD World At War
Left 4 Dead
F.E.A.R. 2

Zuletzt bearbeitet:
des hatte ich auch mal, allerdings nur die Demoversion und auch nur so lange bis mal meine Mutter zugeschaut hat :daumen2:

:schief:
Ich habe auch damals mit 10 oder 11 angefangen, Hitman: Contracts zu zocken. Bis mein Vater mich einmal beim Spielen ueberrascht hat. :D
Naja, aber Blood Money habe ich mittlerweile dann auch mal durchgespielt - ganz in Ordnung, allerdings ist die Grafik nicht sehr ueberzeugend gewesen.

:schief:
Ich habe auch damals mit 10 oder 11 angefangen, Hitman: Contracts zu zocken. Bis mein Vater mich einmal beim Spielen ueberrascht hat. :D
Naja, aber Blood Money habe ich mittlerweile dann auch mal durchgespielt - ganz in Ordnung, allerdings ist die Grafik nicht sehr ueberzeugend gewesen.

Hast du auch das richtige Ende gesehen oder nur das Falsche ?:D

Zurück