Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Diablo 1 unter Windows 7 mit Rainbow color fix ;-)

640x480 in originalgröße skaliert. große schwarzes rahmen im Bild xD

Momentan:

SC2
Blur (Geheimfavorit: bringt i-wie ab und an Spaß andere Autos wegzuknallen wie früher bei Mariokart^^)

Nachdem ich Bulletstorm schon zum 4 (:ugly:) mal durchgezoggt und kein bock mehr auf minecraft habe ist BC2 jetzt wieder an der reihe :D

• Empire: Total War
  • Pro Evolution Soccer 2011

Auf mehr Spiele kann man sich gleichzeitig doch gar nicht richtig einlassen... Da geht schnell die Motivation den Bach runter... :D

So leid mir die ganze Sache mit Japan gerade auch tut - ich muss dabei die ganze Zeit an Tschernobyl, und damit auch an Stalker denken.
Zu viel gezockt vielleicht?^^

Mal wieder Dirt2 durchgespielt, nachdem ich nach Neuinstallation ewig kein Bock hatte alles nochmal freizuschalten (Savegame migrieren wegen Windoof Live quasi unmöglich :kotz:)
Heute nach langer Zeit mal wieder kurz Titan Quest IT angespielt, die Grafik ist für ein Rollenspiel schon echt gut gewesen als es erschien :hail:

Ich zocke grade Just Cause 2, weil es vorher zu sehr geruckelt hat mit meiner alten 4870 512 mb in full hd^^
Aber jetzt muss ich sagen wow das game sieht verdammt gut aus, sogar wenn man mit einem flugzeug ganz weit
oben in der Luft ist, sieht man noch alles von der Welt. Und die NVIDIA Karte hat anscheinend paar neue Punkte bei den Grafikoptionen
freigeschaltet, jetzt sieht alles nochmal viel besser aus,wie z.B. das Wasser usw. also einfach nur Top das Game :D

Zurück