Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

----ja ja :lol:erfüllt aber trozdem seinen Zweck:ugly: (Geschmack´s Sache:schief:)

wie hast probs mit deinem SYS:huh: das tut mir aber leid:P(Nicht falsch verstehen!)

wie haste es denn Gelöst?:what:

*edit*

@ MR-Bl.... mach doch nen shoot???

Richtig, aber da das Game in 4:3 programmiert wurde, wird für die 16:10 Darstellung einfach oben und unten etwas vom Game "abgeschnitten".
Das merkst du vorallem, wenn du das mal direkt vergleichst (was ich getan habe).
So einen Patch gibts auch für Doom 3, genauso arm gemacht.
Ist genauso, wenn du aus einem 4:3 Film ein 16:9 Film machst, wo sollen denn die "neuen" Informationen herkommen?

----ja ja :lol:erfüllt aber trozdem seinen Zweck:ugly: (Geschmack´s Sache:schief:)
Naja, eigentlich kann die Akira ja nichts dafür, wenn die Designer von Enterprise so faul sind.:ugly:

wie hast probs mit deinem SYS:huh: das tut mir aber leid:P(Nicht falsch verstehen!)

wie haste es denn Gelöst?:what:
RAID zerdübelt, musste beide Betriebssysteme neu installieren, mitsamt aller Spiele und Programme, wie man sieht, hab' ich bis heut' noch nicht alle Games wieder drauf.:(
Aber wie gesagt, diesmal hab' ich mir die Partitionen so eingestellt, dass ich das Zeug beim (hoffentlich nicht eintreffenden) nächsten Mal nicht wieder neu installieren muss.:D
Richtig, aber da das Game in 4:3 programmiert wurde, wird für die 16:10 Darstellung einfach oben und unten etwas vom Game "abgeschnitten".
Das merkst du vorallem, wenn du das mal direkt vergleichst (was ich getan habe).
So einen Patch gibts auch für Doom 3, genauso arm gemacht.
Ist genauso, wenn du aus einem 4:3 Film ein 16:9 Film machst, wo sollen denn die "neuen" Informationen herkommen?
Doom 3 hab' ich die aktuelleste Version, geht aber trotzdem nur bis 1600 x 1200.:schief:
Aufgefallen ist mir da nichts, außer, dass das Spiel in FullHD drastisch besser aussieht.;)

Doom 3 hab' ich die aktuelleste Version, geht aber trotzdem nur bis 1600 x 1200.:schief:
Aufgefallen ist mir da nichts, außer, dass das Spiel in FullHD drastisch besser aussieht.;)

Musst mal nach Community Patches suchen, da gibts eine ganze Menge, die Jungs haben auch den "keine Lampe" Bug entsorgt, du hast immer eine Lampe, egal welche Waffe, was schon sehr gut ist, alles andere hat immer genervt.

Mass Effect 2 - es geht dem Ende entgegen. :(
Danach werd ich wahrscheinlich (in den Winterferien) nochmal mit Far Cry 2 anfangen. :devil: Ist irgendwie chillig - auch wenn es bestimmte Nervfaktoren gibt.

Seit etlichen Wochen liegt Mafia II ausgepackt neben dem Rechner, nur den Weg auf die Festplatte hat es bisher noch nicht gefunden

Zurück