Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuletzt hab ich Risen und Hellgate: London gespielt... sobald mein PC nächste Woche in meinem Zimmer steht werd ich wohl endlich
- Sacred 2 zocken können - das liegt jetzt schon seit Release inner Schublade
- Left4Dead2
- Mordern Warfare
- GTA 4
und Assassins Creed wird dann wohl auch endlich aus der Schublade kommen^^. Denke mal wenn ich das alles durch habe kann ich mir gleich AC II kaufen und dort loslegen...
Nachdem The Force Unleashed mit meinem System nicht laufen will (), Empire at War - hab mal wieder Bock gehabt, Sternenzerstörer auf arme, wehrlose Rebellen zu hetzen
George Lucas hat ganze Arbeit geleistet. Erst liefs nicht, dann gings und trotzdem ist das Spiel nicht besser als auf der Konsole, wo es das schon seit einem Jahr gibt.
Wo sind die 15GB hin, ich sehe nichts?
Auch. Gab hauptsächlich Maps, die zwar den Orten aus dem Filmen nachempfunden sind, an denen aber nie Schlachten stattgefunden haben - Tatooine zum Beispiel.
Leider waren die Schlachten allesamt sehr hektisch - Taktik fehlte teils vollkommen.
Also ich zocke grad, Boarderlands(langweilig), OverlordII (super und funny), Hawx (mal was anderes),
Wolfenstein (Wenn nix besseres zu tun gibt spiele ich es mal), Dragon Age origins (Sehr langwierig und viel Sucherei im Turm)