Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Dark Messiah of Might and Magic ma wieder :)
Außerdem Guild Wars und Torchlight
Dragon Age folgt am WE

F.E.A.R. 2 gerade durch - gut, leider nicht ganz so gut wie Teil 1.
Vor allem Mortales oder wie der heißt ist ja mal genial, in der Szene, wo man aus dem APC (oder so) kurz vorm Ende schiessen muss, diese Action-Script-Sequenz, und er ruft so alle möglichen geilen Sachen rein wie "Oh yeah, motherfucker!" und "Take that, fuckers!" .. :D ^^

Realität^^

hab ich ausm keller ausgraben. grafik und Physik einmalig und lauft auf jedem PC. gibt allerdings nur ein singleplayer-modus und spielt sich nur aus der ego-Perspektive. die story ist öfters mal was langweilig, aber ansonsten OK. Cheats bzw. trainer hab ich zwar gefunden wie "bankraub" sind aber recht riskant da dieser schnell aufällt und dann von Sever für ein Paar jahre gebannt wird. :D:D:D

Realität^^

hab ich ausm keller ausgraben. grafik und Physik einmalig und lauft auf jedem PC. gibt allerdings nur ein singleplayer-modus und spielt sich nur aus der ego-Perspektive. die story ist öfters mal was langweilig, aber ansonsten OK. Cheats bzw. trainer hab ich zwar gefunden wie "bankraub" sind aber recht riskant da dieser schnell aufällt und dann von Sever für ein Paar jahre gebannt wird. :D:D:D

Du musst mal den Godmode-Cheat (Alkoholrausch) eingeben.

Zurück