Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ich hab mal mein gutes altes Need For Speed Most Wanted ausgekramt. Meiner Meinung nach das beste NFS überhaupt!

zur zeit back to the roots da mein guter pc "noch" im eimer is und ich daher auf nen pc mit antiker technik zurück greifen muss
amd ahtlon 3000+ sockel A geforce 6200 von msi und kingston ddr1 RAM 1 gb mehr wie Heroes 3 und AoE 2 addon is nich drin
CS:S mit 15 fps grauenhaft
dafür zock ich abundzu COD 4 aba auf ps3 :)

Splintercell Conviction und Red Dead Redemption :-) geil!

Die Story hat nur ~9h Spielzeit mit Zeit lassen und Videos guggn. Leider sind 75% der Zeit auch noch gestreckt mit Autofahren, und immer die selben Strecken. Naja dafür ist die Story ganz aufregend.

Lohnt Mafia2?

Splintercell Conviction und Red Dead Redemption :-) geil!

Lohnt Mafia2?

Hm, jein.

Die Story ist schon sehr mitreißend, das Game an sich auch, aber:

Leider ist Mafia mal wieder ein Titel, welcher unfertig zu Vollpreis verkauft wird, und der DLC (was ja eigentlich schon im Spiel enthalten ist!) mal wieder zusätzlich gekauft werden muss. Hallo? Damals gabs "DLC"s noch als Patches und waren kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock grade Kane & Lynch 2 - Dog Days
das game ist eigentlich schon ganz gut, aber ich frage mich, warum man bei einem 18+ Game die köpfe von den Gegner zensieren uss, wenn man sie mit einem headshot getötet hat?! das muss doch nicht sein...:(

Icy Tower :d
Und ich glaub bei dem Spiel sind noch nie so viel Emotionen in mir hoch gekommen wie in igrend nem anderen Spiel.
Bei CoD oder CSS killed dich einer du renns zu ihm hin messers den "haha", aber was will man da machen wenn der bei ner richtig geilen Combo runterfällt? Extra den Typen gegen die Wand laufen lassen...das schlimme is ja der steht drauf -.- :lol: :ugly:

Ich bin wieder der CS:S Sucht verfallen :ugly:

Ich versteh einfach nicht was die ganzen Hater gegen CS:S haben... ich bin auch CSler der alten Schule aber CS:S ist einfach nur genial :devil:

Zurück