Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

nach dem guten alten GTA vice city mal wieder das gute alte GTA san andreas^^
ach das waren noch spiele....

Hab mal mit Borderlands angefangen :)
Hab die Sirene genommen(ich könnt mich bei der Klassenbezeichnung weghaun :ugly:) und bin jz lvl 10 oder 11 . Mir gefällt es, obwohl ich eher nen etwas grööößeren Bogen um Rollenspiele mach^^

Ich spiel mal wieder Bridge Commander mit einigen neckigen Modifikationen. Fresst meine Kompressorstrahlen, widerwärtiges Förderationsgesochse... :D

Ja, bei den Temperaturen wird mir immer sehr komisch... :P

nach dem guten alten GTA vice city mal wieder das gute alte GTA san andreas^^
ach das waren noch spiele....
San Andreas war und ist für mich immer noch DAS GTA schlechthin. Interessiert keinen? Mir doch egal.

na ja. bin mit meinem soldat auf level 21, hab bis jetzt ca 10 stunden dabei gespielt und so richtig langweilig war´s eigentlich nicht.
vielleicht ein bisschen zu einfach. aber das soll sich angeblich bis zum ende hin ändern, wenn die gegner stärker werden...in der uk-version macht´s schon laune:devil:

Fallout 3 - und bei der Größe dieser OpenWorld kann das noch den ganzen Sommer über dauern; dachte schon STALKER - Call of Pripyat wäre groß aber Fallout 3 toppt das ganze nochmal. Ganz ohne Cheats kanns aber etwas langweilig werden (weil keine schnellen Fortschritte)

Fallout 3 - und bei der Größe dieser OpenWorld kann das noch den ganzen Sommer über dauern; dachte schon STALKER - Call of Pripyat wäre groß aber Fallout 3 toppt das ganze nochmal. Ganz ohne Cheats kanns aber etwas langweilig werden (weil keine schnellen Fortschritte)

Dann schau dir mal TES Oblivion an.... Mit Add-On ist das auch sehr groß...:daumen:

Zwergen und Elfen in Oblivion? *grübel*

Mhm... Ich glaub die gibts da gar nicht... Obwohl.. Ich glaube man kann sich einen Elfen machen...

dann haste noch keine mods probiert

da kann man alles reinklatschen... man kann sogar einen alien aus der alien-reihe spielen... oder chuck norris xDD

dürfte bei fallout glaube auch gehn

Zurück