Oh ja, das steht auch noch auf der Liste!Detroit: Become Human kennst du bereits? Imo ist das die Perfektionierung der "Quantic Formel".
Ich muss gestehen, mir ging es anfangs ähnlich...habe gefühlt fünf Mal von Vorne angefangen, weilMeine Partnerin hat so verkackt bei dem Spiel, weil sie nie aufpasst.
"Was trug ihr Sohn, als er verschwand?"
Äääähhhhhhmmmmmmmmmm....
Ist natürlich auch alles und jeder draufgegangen bei ihr. Dafür hat sie Talent.

Wie meinen?Ist das ne spiegelnde Oberfläche?

Dafür gibt es tatsächlich keine genaue Erklärung, nur Mutmaßungen.Zu Heavy Rain hätte ich ne Frage, an die, die es durch haben:
Mir ist bis zuletzt nicht klar geworden, warum Ethan Mars die Blackouts hatte und an seltsamen Orten, im Regen, auf der Straße wieder "aufgewacht" ist. Kann mir das jemand erklären?
Darksiders Warmastere
Sieht interessant aus, habs mal auf meine Wunschliste gepackt. Danke für den Tipp!Der Artstyle von Joe Madureira ist Mega gut, 2 hab ich nur angespielt. Das Spiel hat ne Super Atmo auch wegen der Musik. Wenn du Darksiders gut findest solltest du mal Kingdoms of Amalur probieren, das ist nen Hybrid aus den Open World Bethesda Games und Darksiders.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dafür gibt es tatsächlich keine genaue Erklärung, nur Mutmaßungen.
Soweit ich mich erinnere, hatte der Entwickler die entsprechenden Szenen aus dem Spiel genommen, da sie gleich zu Beginn zu viel Aufschluss über den generellen Verlauf der Story gegeben hätten.
Es wird jedoch angenommen, dass sich die Blackouts entwickelten, weil Ethan den Schock über Jasons Tod nicht verarbeiten konnte. Es gab mal Videos mit deleted scenes, allerdings scheinen die allesamt gelöscht worden zu sein...
ch kann als jemand, der die Zeit ja live miterlebt hat mit Mega Drive und SNES, heutzutage einfach nicht mehr Zugang dazu finden, um Spaß zu haben.
Das Resi 3 Remake