Ich bin seit ner guten Woche wieder voll im Trekkie-Fever 

.gif)
Außerdem habe ich mal in die PS Plus Dreingabe Kingdoms of Amalur Re-Reckoning reingeschaut. Zwar gibt es "nur" eine PS4 Version des Spiels, diese ist aber recht hübsch anzuschauen und sie läuft auf der PS5 mit 60 Fps. Grundsätzlich mag ich Mittelalter-Fantasy. Von daher könnte das Spiel was für mich sein, so wie es bisher aussieht.
Ich weiß nicht so recht worauf du hinaus möchtest? Es gibt von dem Spiel keine native PS5 Version. Heißt es läuft per Abwärtskompatibilität. Und dabei ist es so, dass Games die durch die Abwärtskompatibilität auf den New Gen Konsolen spielbar sind unter Umständen mit mehr Fps laufen. Thema Fps Boost.Von der Kingdoms of Amalur Re-Reckoning Version dürfte jede gleich sein, würde mich wenn es da Unterschiede gibt. Ansonsten ist das ja richtig miese Arbeit von den Devs.

Das ist doch mal richtig schön Oldschool.Ich habe mir erstmal ne Seite rausgesucht mit allen Tastenkombis für jeden einzelnen Kämpfer und drucke mir die Listen aus.
Wie damals mit den Cheatlisten die man sich ausgedruckt hat.. 
Was anderes bleibt mir gar nicht übrig. Weil merken kann ich mir das alles nicht.Das ist doch mal richtig schön Oldschool.Wie damals mit den Cheatlisten die man sich ausgedruckt hat..
![]()

.
Ich nutze mein Handy dann. Ist auch umweltfreundlicherWas anderes bleibt mir gar nicht übrig. Weil merken kann ich mir das alles nicht.![]()

jetzt hast mich wieder auf was gebrachtAktuell irgendwie mal wieder Lust auf Wikinger gehabt und was passt da mehr als mal wieder eine Partie "Total War: Thrones of Britannia", das ja genau vor diesen Setting in Britannien spielt und dort Schlachten mit dem Wikingerkönigreich von Northumbrien zu schlagen:
Anhang anzeigen 1381396