s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
4 Monate lang die Möglichkeit, die öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen... und das, obwohl mein TV nicht mal an der TV-Buchse hängt und ich kein Radio besitze 

Weise EntscheidungEin Be Quiet! Dark Power Pro P10 650W
Mein Corsair scheint eine Macke zu haben, jedenfalls hab ich dauernd reproduzierbare Bluescreens bei niedriger Last. Grund genug, endlich vom Single-Rail-Schweissgerät wegzukommen.

Weise Entscheidung![]()
Naja es geht, ich hätte mir lieber ein Seasonic G-Series oder sogar ein Platimax gekauft, aber ersteres ist auch SR und letzteres war 20.- teurer (jetzt wieder 10.- günstiger... FUUUU). Die Lautstärke ist mir egal, wenn die Kiste zu laut wird, kommt sie unter den Tisch und gut ist.
.Eine CM Storm Quick Fire Ultimate mit MX Brown und weißer Hintergrundbeleuchtung (hätte lieber die mit blauer Hintergrundbeleuchtung gehabt, aber die MX Blue sind nicht nach meinem Geschmack). Damit geht die CM Storm QFP bereits in Rente; mein elender Tastatursammeldrang, ist jetzt schon die vierte mechanische hier, dazu noch die ganzen Rubberdome-Modelle....
War gestern nicht zuhause, bin jetzt Grad auf den weg zur Post.Eine Cooler Master CM Storm Quickfire TK mit Cherry MX-Blue.![]()