Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Be Quiet! Dark Power Pro P10 650W

Mein Corsair scheint eine Macke zu haben, jedenfalls hab ich dauernd reproduzierbare Bluescreens bei niedriger Last. Grund genug, endlich vom Single-Rail-Schweissgerät wegzukommen.

Ein 2. Telefon, eine Arbeitsjacke, Frostschutz für die Scheibenwaschanlage und Enteiser für die Scheiben ( Kratzen kommt nicht so gut )

Jup, davon hab ich hier auch 2 rumliegen^^
Eine ist randvoll mit...Nennen wir es "audiovisuelle Unterhaltung für primitive Angehörige des männlichen Geschlechts".
-> Muss im Januar wieder einrücken, da muss Mann schon vorsorgen. :ugly:

Eine CM Storm Quick Fire Ultimate mit MX Brown und weißer Hintergrundbeleuchtung (hätte lieber die mit blauer Hintergrundbeleuchtung gehabt, aber die MX Blue sind nicht nach meinem Geschmack). Damit geht die CM Storm QFP bereits in Rente; mein elender Tastatursammeldrang, ist jetzt schon die vierte mechanische hier, dazu noch die ganzen Rubberdome-Modelle...:ugly:.

Eine CM Storm Quick Fire Ultimate mit MX Brown und weißer Hintergrundbeleuchtung (hätte lieber die mit blauer Hintergrundbeleuchtung gehabt, aber die MX Blue sind nicht nach meinem Geschmack). Damit geht die CM Storm QFP bereits in Rente; mein elender Tastatursammeldrang, ist jetzt schon die vierte mechanische hier, dazu noch die ganzen Rubberdome-Modelle...:ugly:.
Eine Cooler Master CM Storm Quickfire TK mit Cherry MX-Blue. :hail:
War gestern nicht zuhause, bin jetzt Grad auf den weg zur Post. :daumen:

Meinen neuen Pc :)

1 x Intel i7 4770k
1 x GeIL Dragon 16gb kit
2 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X
1 x Seagate Barracuda 7200.14 3TB
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB
1 x Gigabyte GA-Z87X-OC
1 x LG Electronics GH24NS95
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31
1 x Nzxt 630 Gehäuse in weiß :)