majorguns
BIOS-Overclocker(in)
Ja, der andere hat auch Full HDSchade dass du laut deinem Sysprofile nur 720p hast.
Dafür hast du mir Blurays als ich, ich hab nämlich Gestern mein Laufwerk bekommen und habe somit Null. Ich musste mir zwei Ausleihen...
EDIT: Ups, gar nicht gesehen dass du zwei Bildschirme hast.
Ich hab mir grad 2 x Eistee gekauft.
habe insgesammt 38 Blu-rays 





.gif)

dann
und zum schluss 
