Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Obwohl es erst Weihnachten eigentlich genug gab:

2* Straplocks für Gitarre und Bass (damit ich diesen Widerspenstigen Gurt auch endlich mal rankriege, außerdem ist das mehr Sicherheit, Komfort UND man kann irgendwann noch lustige Moves mit seinen Instrumenten machen, ohne dass die Gurte abgehen :ugly:) - je 10,90€

1* Gitarrengurt - noch ein neuer fürn Bass, sehr breit - 4€

2* GHS Fast Fret - hilft mir hoffentlich sogar, Geld zu sparen, eins davon ist für nen anderen aus meiner Band - je 5€

2* Gitarrenhalter für die Wand - je 6,50€

1* Schwarze Pyramid Saiten, auch für den anderen ... hab die gleichen noch originalverpackt hier rumliegen und will die auch bald testen, 10,40€


Macht 59,18€ + 2€ Nachnahme.
Und ich hab meinen Eltern bisher nur von den 2 Satz Straplocks erzählt und dazu den gurt, damit ich den Mindestbestellwert von 25€ erreiche, ohje..
 
Einen Samsung Syncmaster XL 2370 LED
IMG_0054.JPG

IMG_0060.JPG

IMG_0062.JPG
 
GTA IV, naja ok eigentlich hab ich mir das vor 8 Stunden gekauft, aber ich schreibs erst jetzt hier rein.^^
 
morgen könnte mein neues Netzteil ankommen.
Ein

Silverstone Decathlon DA650
, mit, wie der Name ja schon sagt, 650W

wieso muss es mein gutes altes BeQuiet unbedingt zwischen den Jahren zerlegen wenn kein Geschäft offen ist :wall:

mfg Ceres
 
- Tamron Aero 45 Tasche,
- 2x Akku für Canon 1000D
- Objektiv-Umkehrring
- Displayschutzfolie + Entspiegelung für Canon 1000D
- zuätzliche 8GB SDHC Karte von Kingston
 
soeben sind meine 2 Silverstone Netzteile hier aufgetaucht
und jetzt bin ich erstmal 237€ ärmer :(
übrigens Verkaufe ich nen Silverstone NT :fresse:
 
nur wenn du jetzt qip online kommst :D

Ja er läuft noch, nur wie ich Bambi schon geschrieben habe sind mit dem Be-Quiet Netzteil auch sämtliche BIOS-Einstellungen inkls. der OC Profile flöten gegangen :what:

mfg Ceres

Und was ist die Moral von der Geschicht?

Vertraue deinem Rechner nicht :ugly:
Und hab noch einen 2. in der Hinterhand :D

achso und damits nicht Offtopic wird:

Dieses schicke Laufwerk hier hab ich "gekauft" (müsste morgen ankommen)

http://www2.hardwareversand.de/arti...BDD8F6FD9BBA1D.www2?aid=29223&agid=856&ref=13

Ich hoffe ich kann das ding ohne meine LianLi Frontblende benutzen, denn bei meiner einen Frontblende die Noch über war ist mir die Feder rausgesprungen :fresse:
 
Zurück