Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Vorhin Shattered Horizon (hätts nich gekauft, wenns nicht nur 5€ gekostet hätt^^) und endlich X3: Terran Conflict.
X2: Die Bedrohung und X3: Reunion hab ich auch schon ... jetz nur noch X - Beyond the Frontier und X-tension auftreiben, dann spiel ich die mal ;D
 
Gerade in der Bucht geangelt:
Ein Rack für meinen LCD...

attachment.php
 
Vorhin Shattered Horizon (hätts nich gekauft, wenns nicht nur 5€ gekostet hätt^^) und endlich X3: Terran Conflict.
X2: Die Bedrohung und X3: Reunion hab ich auch schon ... jetz nur noch X - Beyond the Frontier und X-tension auftreiben, dann spiel ich die mal ;D

:wow:
Da brauchst du ewig Zeit. Kannste ein paar Wochen^^ (also reine Spielzeit) für die ganzen Spiele einplanen. :D

@ T: nichts (sry für ot)
 
:wow:
Da brauchst du ewig Zeit. Kannste ein paar Wochen^^ (also reine Spielzeit) für die ganzen Spiele einplanen. :D

Das hoffe ich doch. Ich hab seit Monaten kaum noch was gespielt... Ich muss nur durchblicken, das ist das Problem. Raumschlachten in Star Wars Battlefront II hab ich ja auch lang genug gespielt und der Weltraum fasziniert mich sowieso, X3: TC hab ich auch schonmal angespielt, hatte aber keinen Sinn, da ich nicht durchgeblickt habe. Also aufgehört ... Naja. Da muss man wohl wirklich ganz von vorne anfangen...

@ Topic: Ich WOLLTE mir Portal für 3,75€ bei Steam kaufen und habs verpennt..
 
War ein langer Kampf - 8 Stück sind mir durch die Lappen gegangen, das 9. spät nachts war dann meines ;)

Kostet mich 76,- Euro zuzüglich 29,90 Porto - ich denk mal das ist ein fairer Preis.

Hmm, geht ja noch.
Im Vergleich zu den Tausenden von Euros, die so ein Ding im Möbelhaus kostet. :nene: Wir bräuchten nämlich auch eins, allerdings sind die wie gesagt ewig überteuert, und die von IKEA sind auch nicht so der Burner. :P :schief:

inwiefern durch die lappen gegangen? wo hast du es gekauft, wäre auch für mich sehr interessant zu wissen.

Grüße:daumen:

Hat er oben geschrieben. ;)
 
Nen Samsung P2450H für 199.90€ von Alternate, bin richtig zufrieden bis jetzt (hab ihn ja auch schon sooo lang (1h:P))
 
YEEEAHHH ich habs getan. Seit Monaten nerv ich glaub jeden im Umfeld damit, aber jetzt hab ich so viel Geld ausgegeben wie seit Jahren nicht mehr und hab mir das Macbook Pro gegönnt. 15" mit mattem Display! Auf das es mich für immer und ewig begleite.

# 2.53GHz Intel Core 2 Duo
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
# 250GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
# SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
# MacBook Pro 15-Zoll mattes Breitbild-Display


dazu noch:
# Apple Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter
# Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter
 
Zurück