Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Schade dass du laut deinem Sysprofile nur 720p hast.:D
Dafür hast du mir Blurays als ich, ich hab nämlich Gestern mein Laufwerk bekommen und habe somit Null. Ich musste mir zwei Ausleihen...:ugly::daumen2:

EDIT: Ups, gar nicht gesehen dass du zwei Bildschirme hast.:(

Ich hab mir grad 2 x Eistee gekauft.
Ja, der andere hat auch Full HD :D habe insgesammt 38 Blu-rays ;)
 
Für meinen Golf III:
1x Kotflügel rechts in Wagenfarbe/Silber
1x Teillackierte Stoßstange vorne in Rot
1x Radhausschale rechts
1x Nebelscheinwerfer rechts
1x Weiße Blinker links/rechts
1x unterses Handschuhfach
1x Lautsprecherblenden links/rechts
Ich bin nicht gefahren

Für mich:
1x Nichts :ugly:
 
Ich habe zuviel gesoffen... :D
Ich habe mir soeben bei Amazon Rouge Squadron Rebel Strike III + Gamecube + Controler + ScartKabel + Versand für 40 € gekauft.
Ich finde, ich habe ein schnäppchen gemacht. ;)
Damals als das Spiel herauskam habe ch mir immer gewpnscht, es zu besitzen, aber es gab kein vergleichbares Game für PC.
Egal, jetzt kommt eben der Gamecube mit dem Spiel. :devil:

(Hoffentlich bin ich nicht von der Klassischen Grafik entäuscht, die Story wird's rausreißen, das Gameplay sowieso.)
 
hab mir heute NAchmitag ne Logitech Illuminated bestellt :D
Auf das Display der G15 schau ich ehh nicht mehr, am Anfang wars ja ne tolle Spielerei aber jetzt brauch ichs nicht mehr, finds sogar schon fast nervig
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Mal sehen wie sich die flachen Tasten im Gamingeinsatz machen :D
freu mich schon auf die Ilu
2c80c3da2f9624eb901f54e2f8be16fb_14343.gif


hoffentlich ist sie wirklich am Samstag schon da
full
 
1. Superböller II vom Schraders. Bin mir ziemlich sicher, dass die letztes Jahr noch nicht 10€ gekostet haben.. Aber egal, woanders kriegt man ja nichts mehr (bis gestern Abend im Niemandsland gewesen, "Dorf" mit 2 Straßen, einer Kreuzung und vllt 50 Einwohnern ... Geburtstag von Großtante^^)

2. Smile Empty Soul - Consciousness. DAS Album. Von all meinen 3 Lieblingsbands (bzw. +2 beinahe-Lieblingsbands) ist dieses Jahr ein Album erschienen, doch nur das hab ich jetzt doch noch gekauft^^
Und zwar CD, den Download kack will keiner =)
 
@CeresPK

Ich hab die Illu nun seit nem halben jahr und die is sooo hammer^^scheiß auf alle gamingtastaturen. die illu hat einen dermaßen göttlichen druckpunkt...hammer!Glückwunsch zu deiner entscheidung :daumen:

Ich hab mir grad n survivalpack für heut abend gekauft^^
 
Coolermasters HAF 932
joa und sylvester kram halt

@masterwana: sieht nicht schön aus ... ich wär ausgerastet^^---->:evil: dann :motz: und zum schluss :slap:
 
Zurück