Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nicht gerade eben, aber heute: 2 neue Jeans für insg. 115 €. Es musste mal wieder sein ... ;)

MfG, boss3D
 
Ich habe mir Colin McRae Dirt 2 und eine M2 4GB Speicherkarte für das Handy gekauft, da wir mit der Schule auf sone Religöse Orientierung (xD) müssen und da auf elektrische Geräte außer Handys gefilzt werden. Und Musik ist ja schon wichtig.^^
 
Na da hast dir aber richtige Markenqualität angeeignet.;)
Ja, aber für meine bevorzugten Marken bin ich auch bereit, mehr zu zahlen (nicht nur bei Kleidungsstücken) ... ;)

Der Vorteil bei den (meisten) Markenjeans ist auch, dass sie nicht nach 3 Mal waschen aussehen, als wären sie 4 Jahre alt.

MfG, boss3D
 
Ja, aber für meine bevorzugten Marken bin ich auch bereit, mehr zu zahlen (nicht nur bei Kleidungsstücken) ... ;)

Der Vorteil bei den (meisten) Markenjeans ist auch, dass sie nicht nach 3 Mal waschen aussehen, als wären sie 4 Jahre alt.

MfG, boss3D

Ich hab letztens 99 € für eine bezahlt :fresse: Dafür sieht die gut aus und ist auch bequem :daumen:
 
hab eben dem DHL mann ne Spinpoint F3 1TB "abgekauft" (hab ihm geld gegeben un er hat mir die platte gegeben, nur dass er das geld net behalten darf :P)
 
Neuer PC:
attachment.php


Endlich Zeug fürs Homerecording und Saiten :D
attachment.php


Grüße ;)
 
Also heute Angekommen.

- Corsair Dominator Triple Airflow Speicherkühler
- Win7 Home/Premium SB
- 1x Himuro SCH-1000 (zweite Fehlt noch)
- HDPC-Signalkabel zwischen GTX 295 & X-Fi

Und die nächsten Tage erwartet mich noch...

- 1x Himuro SCH-1000
- Corsair SSD P256
- LG Electronics BH08LS Blu-Ray-Brenner
- Westen Digital 640GB
- Logitech G19 Gaming Keyboard
- Und noch ein paar Blenden für die 480iger Radi`s
- plus Kleinkramm

So Long...
 
Genug Geld wäre vorhanden gewesen ;)
Spiele allerdings eh kaum in der letzten Zeit...werde mal im Somme gucken ob ich mehr spiele und mir dann ggf. eine neue Karte zulegen :)
 
Was für Sylvester...

320 Pyrocracker

240 Chinaböller A

80 China Böller D

für mehr reicht das Geld gerade nicht.^^
Wird aber reichen.

Außerdem noch 3x Mixxed up Cola+Energy.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Band of Brothers Blu-ray Box :D über 10 Stunden auf 6 Blu-rays und das für nur 35€ bei Saturn, natürlich sofort zugeschlagen :D und Böller, Raketen, Kanonenschläge etc
 
Band of Brothers Blu-ray Box :D über 10 Stunden auf 6 Blu-rays und das für nur 35€ bei Saturn, natürlich sofort zugeschlagen :D und Böller, Raketen, Kanonenschläge etc

Schade dass du laut deinem Sysprofile nur 720p hast.:D
Dafür hast du mir Blurays als ich, ich hab nämlich Gestern mein Laufwerk bekommen und habe somit Null. Ich musste mir zwei Ausleihen...:ugly::daumen2:

EDIT: Ups, gar nicht gesehen dass du zwei Bildschirme hast.:(

Ich hab mir grad 2 x Eistee gekauft.
 
Zurück