Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

2TB HDD als "Datengrab" für den gewaltig wachsenden Steamordner (achja, dafür Spec Ops: The Line:), Darkness II Uncut:daumen: und DNF:daumen2:).:love:
 
Nicht wirklich gekauft, aber gestern abend Bekommen:
- Mein Abi-Zeugnis
- n Handtuch mit dem Spruch: Abi 2013 - Alles in trockenen Tüchern
- unsere Abi-Zeitung
 
Ein billiges Navi bei Ebay(Neuprodukt) dass am ersten Tag der Benutzung direkt in die Grütze ging.
Sind wir mal gespannt wie Regulierung abläuft ^^
 
Da meine Aktuelle Master Slave Steckdosenleiste nur noch am rumspinnen ist, habe ich mir ne neue gekauft.
Brennenstuhl Premium-Protect-Line 60.000 A, 8-fach, 3 m H05VV-F 3G1,5
Jetzt ohne Master Slave, bringt mir ohnehin nicht viel, erhöht aber die Anfälligkeit der Steckerleiste.
 
Nen Coleman Lakeside 4 Deluxe :daumen:
Unabhängig davon:
- Starcraft 2
- Frei.Wild Die Welt brennt - Live in Stuttgart
und
2L 0W40 Motoröl von Mobil 1
:devil:
 
Ärger-Thread...
Original Win7pro-DVD mit Lizenzkleber spurlos verschwunden. Ich habe nicht mal mehr eine Rümpelkammer, in der ich wuseln könnte, aber einen andern schlimmen Verdacht....
:devil:
... Glück im Unglück, zufällig die richtige Kartonverpackung der abhandenen DVD-Hülle noch im Regal, auf der die relevante "COA" für die Bestellung von Ersatzdatenträgern auch vermerkt ist. Gleich bestellt. :-_-:
 
Zurück