Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Intel Core 2 Duo E8500
GigaByte EP45-UD3R
Xigmatek Dark Knight HDT-S1283
Creative GigaWorks T20 Series II
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Oh beers du uns auch wieder, warum wurdes du denn gespeert?
als er gesperrt war hatte er 400 verwarnungen. jetzt sind es schon 500 :ugly: kann sich wer denken wieso er gesperrt wurde? :D

@ nickles: wie schafft man das so schnell? :ugly:

achso, damit ich beim thema bleib:
ich hab vorhin 21,07l super gekauft :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hatte es satt mit meinen Kingston Hyper X Modulen.
Hab mir dann mal DIE HIER bei Mindfactory bestellt.:daumen:
>>>2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5.<<<
Müssten gleich per DHL kommen........:D


Gr33tz.....
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

netter Musik geschmack-wenn mir persönlich nur selten sowas passt aber mal was anderes vorallem trailerhead haben ein paar echt gute sachen-kann sein das du auch Corvax Corax und co hörst ;-)

Ach du Schande, da kennt doch tatsächlich jemand Immediate Music^^

Naja um ehrlich zu sein ist das nicht mein wirklicher Musik geschmack. Es gibt auch nur recht wenige Werke in der Richtung, die mir gefallen. Und dauernd hören kann ich es auch nicht, sondern nur selten^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

und wo ist jetzt mein Keks ??

Naja ich höre sowas manchmal zum runderkommen denn nur Metal(Black,Death und co) ist zu anstrengend
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

... bei ebay von Fields of the Nephilim ne DVD mit Autogrammen unterzeichnet
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ne Revoltec Lüftersteuerung (4 Kanal für den 3,5" Schacht)
Allerdings nervt das Licht en bissle - naja

Bin noch gerade dabei so ne kleine "Geschenke-Box" für meine Freundin zusammenzustellen.
Den ersten Teil hab ich, jetzt such ich noch nach nem großen - riesigen Kaffepott / Kaffeetasse. Die säuft Kaffee bis zum abwinken :kaffee:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bald ein e5200 und ein freezer pro
Mobo bekomm ich geschenkt :D
GEIL
GEIL
GEIL
*FREU* X 10000
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab vorhin einen Q9550 für 225€ bestellt :ugly: dann wird der E2160 der zur zeit auf 3,0GHz läuft raus gefeuert :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Trackmania United ;)

und wo ist jetzt mein Keks ??

Sorry das habe ich ganz vergessen^^

58158d1231166292-der-lukue-bilderthread-ii-kekse.jpg


Da hast du :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 253,15 €...ich freue mich auf's benchen und meinen ersten Quad...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich würde A.C. Ryan -Lüfter kaufen, die sind am schönsten. Wenn sie leise sein müssen, würde ich Noiseblocker nehmen.
 
Zurück