Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Stark.
Jetzt geht das wieder los..
Ach ja, was ich heute bestellt habe:
AMD Phenom II 940 Black Edition
Asus M3A79-T Deluxe.
Stark.

seit wann ist amd gescheit?
Jetzt geht das wieder los..




