Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Nein er läuft nur gern in INTEL farben rum!
Wieso, sind das ATI Farben?![]()
Nein er läuft nur gern in INTEL farben rum!

Wieso, sind das ATI Farben?![]()


Er läuft wohl eher gerne in Schalke-Farben rum. Aber ATI-Kleidung wäre auch nicht schlecht. So wie es einen S04-Shop gibt, könnte es auch einen ATI-Fan-Shop geben.Nein er läuft nur gern in INTEL farben rum!![]()
Das sind ja Dortmund farben,wie abartig
Kannst du die noch umtauschen gegen blau weiße![]()
Dann müssten die Schuhe aber blau-weiß sein. Hast du zufällig ein falsches Bild geuploaded? Überprüfe das nochmal.![]()

Dann müssten die Schuhe aber blau-weiß sein. Hast du zufällig ein falsches Bild geuploaded? Überprüfe das nochmal.![]()
Das sind ja Dortmund farben,wie abartig
Kannst du die noch umtauschen gegen blau weiße![]()
Also ich wäre auch für Blau-weiß, weshalb Schwarz-Gelb die schlimmste Farbcombo ist, die es gibt.![]()





Blau-weiß ist positiv, gelb-schwarz ist negativ und genau das Gegenteil von blau-weiß. Gut ist ja auch genau das Gegenteil von böse.
Dass Schalke und BVB so verfeindet sind, kann man selbst in Paint nachvollziehen, indem man das negativ vom guten (Schalke) erstellt, oder andersrum.
So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.
(Johann Wolfgang von Goethe)

).is das nich rot/blau?Immer dieser Fußballkram hier.
Ich sag mal rot/weiß und fertig (ja ja, genau Bayern München).

Das wäre wohl rot-weiß Essen.Ich sag mal rot/weiß und fertig.

is das nich rot/blau?![]()
