Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gut die scheinen ja nicht schlecht zu sein. Hat Friese IT Versandkosten?????

14 aber unsere eltern san prüde.. sie sollten net mal wissen dass sien freund hat

und erzählen tu ichs euch weil das der "was habt ihr gerade gekauft habt" thread ist:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

das problem ist nicht sie selbst sondern meine (und ihre) eltern! die sollen nix mitbekommen
und rein zur sicherheit habs eben ich gekauft

Wenigstens aufgeklärt so wie es sich anhört! Ist ja heutzutage nicht mehr Selbstverständlich!

BTT:
5 Korallenplatys, 5 Leopard-Panzerwelse, ein 10L NanoCube und Pflanzen.
Ma eben 150€ für gelatzt...

Wenigstens aufgeklärt so wie es sich anhört! Ist ja heutzutage nicht mehr Selbstverständlich!

größtenteils schule und ich da ich selber als 10 jähriger etwa angefangen hab selbstaufklärung zu machen (nicht falsch verstehen :ugly:) das hat mich halt damals schon gereizt wollt alles drüber wissen, alle positiven aber auch negativen seiten

@T: fällt mir noch ein hab ja noch 3 tafeln schoko gekauft die aber in der arbeit liegen :(

Razer diamondback 3g UND Razer Death Adder(konnte mich net entscheiden,da hab ich einfach beide gekauft!--->Oma spendierte!)

Fangen wir an:

Globus-Epicon:
-Orchard of Mines
-Take me Away
-Europa

Immediate Music-Trailerhead:
-Serenata
-Prometheus Rising
-An Epic Age
-Imperitum
-The Reluctant Warrior
-Lucius Dei
-Onward to Freedom
-Age of Discovery

Wer auch nur eines der Lieder kennt kriegt nen Keks :D

netter Musik geschmack-wenn mir persönlich nur selten sowas passt aber mal was anderes vorallem trailerhead haben ein paar echt gute sachen-kann sein das du auch Corvax Corax und co hörst ;-)

Zurück