Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir bei iTunes den Livemitschnitt von Amy MacDonald gekauft.

Und dann noch das Buch "Die kleine House-Apotheke".

Gruß,
André
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Meine neuen Schuhe:
attachment.php


Passend in den Farben vom geilsten Verein der Welt ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das letzte, was ich mir gekauft habe, habe ich gestern von der Post geholt.
Ein Tacho und zwei neue Spiegel, da ich mich mit meinem Quad leider überschlagen habe und die genannten Teile wie eingegangene Pflanzen vom Lenker baumelten... Wie uncool
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Langhantel bis 25kg als "Start"gewicht

und lebensmittel/süsskram/getränke im wert von 100€ bei hofer

@IceBlue: gut überlebt? diese quads waren doch immer shcon so gefährlich >.<
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

haben ja son unterschied zu normalen dvds...ahja, stimmt ja, man kriegt bissl bessere qualität für das doppelte vom preis, amazing
 
Zurück