

Ach ja die PCGH hab ich natürlich auch heute geholt...
Werd mir aber jetzt mal nen Abo Bestellen. Teile mir die Zeitschrift mit mein Schwager immer und so können wir daa noch richtig was sparen.
Weis jemand ob es noch den Doomster Gutschein (2x25€) als prämie gibt?

Wenn du dir das Heft geholt hast, dann gugg doch rein welche Prämien es gibt![]()

@Freak Schöne Kühler, waren die Kabel schon gesleevt???

Jap hat mich auch überrascht. Damit hat der Lüfter auf jedenfall das beste P/L-Verhältnis.
-Unhhörbar
- nur 3,90€
- antivibrationsbolts
- gesleevt
![]()
Jap hat mich auch überrascht. Damit hat der Lüfter auf jedenfall das beste P/L-Verhältnis.
-Unhhörbar
- nur 3,90€
- antivibrationsbolts
- gesleevt
![]()

Leuchten die auch???? Und wo hast du die her sehen nämlich nicht schlecht aus.![]()
). 