aber das wird heute mit drachensteigen wettgemacht 
Amazon Prime Instant Video ist ohne Aufpreis in der Prime-Mitgliedschaft integriert ... und hat fast alle Filme kostenlos bei sehr guter Qualität. Ich glaube, ich werde sehr lange nichts anderes tun![]()
Das ist blöd, schreib mal den Support an. Das kann man sicher irgendwie klären.Ich hab da n Problem... Als Student gäbs ja gratis Prime, so weit ich weiß. Allerdings studiere ich in Österreich. Damit würde ich zu Amazon.de gehören (Prime auf amazon.at leitet auf .de weiter), aber da akzeptieren die meine Uni nicht, da die "nicht in Deustchland" liegt ._.
Da warens letzte Nacht wohl doch nur Wartungsarbeiten.
Das Vietnam Add-On für BFBC2 gekauft - ich bereue es nicht. Wenige Server, aber sackgeiles Gameplay, coole Teammates und super Maps.
Dice, das waren noch Spiele!
Stimmt, das macht schon viel Spaß aber meistens ist nur ein Server bevölkert und wenn dann auf dem was läuft, was man nicht mag, dann schaut man in die Röhre.
Guten Tag, Ihre Brille ist nun fertig und kann von Ihnen jederzeit abgeholt werden. Mit freundlichen Grüssen
Optik Walter

Das meine Nachbarin wieder in der Klapse sitzt, die letzten 3 Wochen waren reinster Terror. Nie hatte ich mehr Besuch von der Polizei ( quasi jeden Tag mehrere Besuche ).

Das meine Nachbarin wieder in der Klapse sitzt, die letzten 3 Wochen waren reinster Terror. Nie hatte ich mehr Besuch von der Polizei ( quasi jeden Tag mehrere Besuche ).

Zulassung für Geschichte Lehramt in Bochum bekommen, ich fass es nicht bin einfach so meeeeeeegaaaaa HHAPPPPPPYYY![]()