News Total War: Warhammer 40.000 wird neben Medieval 3 der nächste Total-War-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Ankündigung von Total War: Medieval 3 vor wenigen Tagen präsentierte Creative Assembly einen weiteren Titel bei den Game Awards: Warhammer 40.000 entführt Spieler in die düstere Welt der Space Marines und Orks.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Total War: Warhammer 40.000 wird neben Medieval 3 der nächste Total-War-Titel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, ich habe den Jubiläums Stream von CA gesehen und dort wurde gesagt, das Medieval 3 in einem sehr frühen Stadium sei. Vor 2029 braucht man mit dem Spiel also nicht rechenen.

=)
Ja jetzt abwarten.

Bin auch gespannt wie das mit GoG weitergeht.
TW-Warhammer habe ich auf Steam (und bei Epic mal abgestaubt) würde aber gerne gleich auch GoG Release mir wünschen.

Bin aber eher gespannt wann es das zu kaufen wird; und ich höre schon die dutzende DLCs anrennen....

By the Emperor...
Na ich hoffe mal, dass grundlegende Schwächen endlich ausgeräumt werden. Bspw., dass Einheiten aneinander hängen bleiben. Oder aber auch die KI bei allen Fraktionen aktuell gleich funktioniert. Wäre schön wenn Orks andere Taktiken wählen würden, als Necrons oder Soace Marines.

Zurück