RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 18:22 #12.901 Olstyle schrieb: Diese Fußnote im FF7R3 Trailer Anhang anzeigen 1525226 Zum Vergrößern anklicken.... Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch! Was erfreut dich daran?
Olstyle schrieb: Diese Fußnote im FF7R3 Trailer Anhang anzeigen 1525226 Zum Vergrößern anklicken.... Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch! Was erfreut dich daran?
Olstyle Moderator Teammitglied Heute um 18:32 #12.902 RyzA schrieb: Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch! Was erfreut dich daran? Zum Vergrößern anklicken.... "Launching Simultaneously", also keine Zeit-Exklusivität für Sony o.Ä.
RyzA schrieb: Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch! Was erfreut dich daran? Zum Vergrößern anklicken.... "Launching Simultaneously", also keine Zeit-Exklusivität für Sony o.Ä.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Heute um 18:35 #12.903 Olstyle schrieb: "Launching Simultaneously", also keine Zeit-Exklusivität für Sony o.Ä. Zum Vergrößern anklicken.... Achso ok. Und für welche Plattform möchtest du es dir holen?
Olstyle schrieb: "Launching Simultaneously", also keine Zeit-Exklusivität für Sony o.Ä. Zum Vergrößern anklicken.... Achso ok. Und für welche Plattform möchtest du es dir holen?