Der "Was freut euch grade total" Thread

Amazon Prime Instant Video ist ohne Aufpreis in der Prime-Mitgliedschaft integriert ... und hat fast alle Filme kostenlos bei sehr guter Qualität. Ich glaube, ich werde sehr lange nichts anderes tun :D

Ich hab da n Problem... Als Student gäbs ja gratis Prime, so weit ich weiß. Allerdings studiere ich in Österreich. Damit würde ich zu Amazon.de gehören (Prime auf amazon.at leitet auf .de weiter), aber da akzeptieren die meine Uni nicht, da die "nicht in Deustchland" liegt ._.

Ich hab da n Problem... Als Student gäbs ja gratis Prime, so weit ich weiß. Allerdings studiere ich in Österreich. Damit würde ich zu Amazon.de gehören (Prime auf amazon.at leitet auf .de weiter), aber da akzeptieren die meine Uni nicht, da die "nicht in Deustchland" liegt ._.
Das ist blöd, schreib mal den Support an. Das kann man sicher irgendwie klären.

@topic: Ich habe seit heute morgen wieder Zugang zu meinem ebay-Account :D Da warens letzte Nacht wohl doch nur Wartungsarbeiten.

und einer fuhr nach Köln... :D
Habe heute frei und werde mit dem Fahrrad nach Köln fahren.
Da ich dabei auch die Landeshauptstadt fast komplett durchqueren muss, bin ich gespannt, ob die linksrheinische Metropole ähnlich fahrradunfreundlich ist.

Das Vietnam Add-On für BFBC2 gekauft - ich bereue es nicht. Wenige Server, aber sackgeiles Gameplay, coole Teammates und super Maps.
Dice, das waren noch Spiele!

Das Vietnam Add-On für BFBC2 gekauft - ich bereue es nicht. Wenige Server, aber sackgeiles Gameplay, coole Teammates und super Maps.
Dice, das waren noch Spiele!

Stimmt, das macht schon viel Spaß aber meistens ist nur ein Server bevölkert und wenn dann auf dem was läuft, was man nicht mag, dann schaut man in die Röhre.

Stimmt, das macht schon viel Spaß aber meistens ist nur ein Server bevölkert und wenn dann auf dem was läuft, was man nicht mag, dann schaut man in die Röhre.

Hab ich auch grad bemerkt... Irgendwie läuft da nur immer diese eine Map (Hastings, oder wie die heißt), im CQ...

Wollte auch mal Rush oder so, und andere Maps :/

Eben eine SMS gekriegt:

Guten Tag, Ihre Brille ist nun fertig und kann von Ihnen jederzeit abgeholt werden. Mit freundlichen Grüssen
Optik Walter

yay, at last^^

Muss ich nicht mehr mit 0,5 Dioptrien pro Auge zu wenig und nem mit Attack geklebten Rahmen herumlaufen :P
Das sollte meine letzte Brille für ne Weile sein, laut Augenarzt (und hier der mega-freu) wird nun auch meine Sehstärke weitestgehend konstant bleiben, nachdem man mit 20 nicht mehr wirklich wächst. Und -2,0/-2,25 finde ich echt okay. Ich sehe immerhin auch ohne Brille noch ganz ok :)

Das meine Nachbarin wieder in der Klapse sitzt, die letzten 3 Wochen waren reinster Terror. Nie hatte ich mehr Besuch von der Polizei ( quasi jeden Tag mehrere Besuche ).

Jetzt gibts ne schöne Bohnen-Linsen-Erbsen Suppe. Was besseres gibts nachm Training nicht. :D
(Natürlich selbst gekocht. Eiweißbombe ohne Fett oder KH. Am Abend perfekt)

Zurück