Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass es bei uns um die Zeit immer noch ca. 30°C hat und ich morgen, wo es 37°C geben soll, nicht an den See raus kann, weil ich lernen muss -.-
 
Keine Lüftungsprobleme mehr, der Zubehör zu meinen kleinen ebm-papst Lüftern ist angekommen :D

Und es juckt in meinen Fingern, einen davon mal in den PC zu quetschen ... Wird nicht unbedingt leise, aber kalt. Pro Stunde über 400 m³ Luft da durch jagen ... :devil:

Würde mit etwas quetschen vermutlich sogar passen.
 
Mit dem Firmenbeast durch die Gegend gefahren. Schade dass das Auto bei 140 zu macht :( Aber 240 aufm Tacho aufgemalt ha ha ha :ugly: Fährt unser T2 noch schneller. Und ja, es ist Wochenende, vor mir liegt ein neues PC Spiel :D
 
Ich freue mich auf ebenfalls auf Grid Autosport und darauf, dass ich mir demnächst wahrscheinlich The Forest holen werde :D
 
Mir hat jemand seinen Origin Acc mit BF3 geschenkt, weil sein PC zu schlecht ist und das Spiel sowieso net packt. Naja, mich freuts ^^
 
Heute Abend gibt's erst mal ein fettes 10-Mann-BBQ, so richtig mit Spanferkel, ganzen Hähnchen, Roastbeef, Kartoffelsalat usw. :daumen:
Bin seit gestern am vorbereiten und es ist ne Schweinearbeit, das Ganze wird aber sehr geil. :D
 
Heute Abend gibt's erst mal ein fettes 10-Mann-BBQ, so richtig mit Spanferkel, ganzen Hähnchen, Roastbeef, Kartoffelsalat usw. :daumen: Bin seit gestern am vorbereiten und es ist ne Schweinearbeit, das Ganze wird aber sehr geil. :D

Auf sowas hätte ich auch mal wieder Bock :daumen: Viel Spaß wünsch ich dir!

@T Gleich mit nem Kumpel und ein paar Weibern an den See, hoffentlich hält sich das Wetter...
 
Endlich! Der ganze Bauschutt ist raus - jetzt dürfen sich die Handwerker austoben und ich hab Pause bis es ans Streichen geht....:)
 
Zurück