Der "Was freut euch grade total" Thread

Aische P***** hat mir auf den Kommentar geantwortet, den ich zu ihrem WM-Song schrieb.
Ich habe sowohl die Nachricht, als auch die die Existenz dieser Person zwischenzeitlich aus dem Bewusstsein verloren.
Danke Google, dass du mich darüber informierst und danke Gmx, dass ich durch euch solch interessante und hochwertige Musiker kennen lernen durfte.
Wertvolles Kulturgut gehört halt verbreitet.
Vor lauter Freude möchte ich alle anderen auch dazu einladen, daran Teil zu haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie ist es aber auch etwas amüsant.
:ugly:
 
P0rn0 Melanies WM-Song zeugt von sehr interessanten und qualitativ sehr hoch angesiedelten, wenn auch etwas zu anspruchsvollen Texten:

Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor! 100000x :fresse:

@BTT High-Speed wieder voll *_*
 
Letzten Monat ging mein PC kaputt, jetzt gibt mein Stereoverstärker den Geist auf, und bei dem einen Lautsprecher ist der Hochtöner defekt.
Ich könnt schreien vor Glück...
 
Mein Anwalt der mich allmählich reich macht :daumen:

Und die FSC Bürotastatur ist so laut, man hört mich durchs ganze Haus wenn ich zocke :ugly: Noch nie habe ich mich so auf die "Haue in die Tasten wie gestört" (Wie heißen denn diese Ingame Szenen???) Events im Spiel gefreut.
 
Aische P***** hat mir auf den Kommentar geantwortet, den ich zu ihrem WM-Song schrieb.
Ich habe sowohl die Nachricht, als auch die die Existenz dieser Person zwischenzeitlich aus dem Bewusstsein verloren.
Danke Google, dass du mich darüber informierst und danke Gmx, dass ich durch euch solch interessante und hochwertige Musiker kennen lernen durfte.
Wertvolles Kulturgut gehört halt verbreitet.
Vor lauter Freude möchte ich alle anderen auch dazu einladen, daran Teil zu haben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie ist es aber auch etwas amüsant.
:ugly:

Das ganze Video durchgekklickt, n der Hoffnung, dass die irgendwann mal oben ohne dasteht, dann gäbs wenigstens zwei Gründe, sich das anzutun :D
Musste dann feststellen, dass dem nicht so war :(
 
Nein, das freut mich nicht, war n Zitat aus dem Thread hier, hab nicht gesehen, dass es inzwischen ne Seite mehr gibt :D

Was mich freut: Kekse gekauft *mampf*
 
Das ganze Video durchgekklickt, n der Hoffnung, dass die irgendwann mal oben ohne dasteht, dann gäbs wenigstens zwei Gründe, sich das anzutun :D
Musste dann feststellen, dass dem nicht so war :(
Meine Lautsprecher sind mir aus dem Laptop gesprungen und wollten mich töten. :ugly: Muss man diese offenherzige ... muss ich diese ... nennen wir es mal Frau ... kennen?

Brüste ... OK ... kannst auch gleich bei PCGH bleiben:
Schoßgebete: Erster Trailer veröffentlicht
 
Zurück