Der "Was freut euch grade total" Thread

...das so ein uralt-schinken wie "Tachyon-The Fringe" noch unter win 7 läuft.:daumen: (min. system:win 95/98,Pentium 200 mmx mit 3d-fähiger grafik und 8 mb vram bzw. pentium 2 400 ohne 3d-fähige grafik)
Angesichts dieser min. vorraussetzungen kommt mein athlon II x2 natürlich nicht aus dem idle und ich kann sogar die überflüssige "rechenpower" meiner hd 3300 onboard-grafik in kantenglättung und aniso-filter stecken.:fresse::hmm: (und trotz dieser maßnahmen stößt das ganze noch bei ca. 50 fps an den wohl eingebauten framelimiter und das bei 98% des spiels :stupid:)

Edit: Das geilste ist aber,das ich das spiel über die eingebaute funktion noch updaten konnte.Hätte nicht gedacht,das novalogic oder wer auch immer diese daten noch bereit stellt.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein geniales Spiel! :hail: Ich hab geschrien mein Gott und das gegen England! Die können die Mannschaft jetzt schon auflösen. :D Das Trauma werden die bis zur EM eh nicht los. :haha:

UND MEIN NEUES SOUND SYSTEM IST ENDLICH DAAAAA :banane: :banane: :banane:

Jaja steckt mal eure Euphorie wieder ein..
Wenn diese Schitzrichter ihren Job mal ordnetlich machen würden, dann wärs ganz anders gekommen..

@Topic
Das morgen mein Paket kommt, laut DHL. :ugly:

dass ich endlich meine Grafikkarte unter Wasser gesetzt habe. unter Vollast (Furmark "etqw.exe") statt 88° jetzt 64° C
nur die CPU ist jetzt heißer

Zurück