Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das so ein uralt-schinken wie "Tachyon-The Fringe" noch unter win 7 läuft. (min. system:win 95/98,Pentium 200 mmx mit 3d-fähiger grafik und 8 mb vram bzw. pentium 2 400 ohne 3d-fähige grafik)
Angesichts dieser min. vorraussetzungen kommt mein athlon II x2 natürlich nicht aus dem idle und ich kann sogar die überflüssige "rechenpower" meiner hd 3300 onboard-grafik in kantenglättung und aniso-filter stecken. (und trotz dieser maßnahmen stößt das ganze noch bei ca. 50 fps an den wohl eingebauten framelimiter und das bei 98% des spiels )
Edit: Das geilste ist aber,das ich das spiel über die eingebaute funktion noch updaten konnte.Hätte nicht gedacht,das novalogic oder wer auch immer diese daten noch bereit stellt.
Ein geniales Spiel! Ich hab geschrien mein Gott und das gegen England! Die können die Mannschaft jetzt schon auflösen. Das Trauma werden die bis zur EM eh nicht los.