Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich heute bei meiner Bank meine eigene Kreditkarte beantragt habe und daher bald meine Games endlich in UK bestellen kann. :D

Because German sucks ...

jo, kann ich nicht leugnen, zumindest spieltechnisch (zensur) betrachtet. bei amazon kannst aber auch ohne kreditkarte uk-spiele kaufen. brauchst nur ein bankkonto dafür. (bankeinzug)

ich freu mich, dass ab morgen die sommerferien beginnen! (3 monate lang für mich!!!)

Es gibt auch Shops die uncut Spiele auf Deutsch verkaufen. :ugly:
Ansonsten ist die englische Version halt meistens etwas authentischer als die Deutsche.

Naja @ Topic
Heute frei.

Warum bestellst du nicht in Austria?
Weil ich nichts in Deutsch spiele und Englische Spiele, sofern man sie überhaupt in Österreich bekommt, meistens schweineteuer sein.
bei amazon kannst aber auch ohne kreditkarte uk-spiele kaufen. brauchst nur ein bankkonto dafür. (bankeinzug)
Echt? Das wäre mir neu. Ich habe nur gesehen, dass man bei amazon.at mit Bankeinzug zahlen kann, aber nicht bei amazon.uk. Hier beim heimischen Amazon sind die UK-Importe aber, wie gesagt, extrem teuer. Da kaufe ich sie mir lieber zum halben Preis, oder gar zu einem Drittel des österreischischen Preises in UK.
Es gibt auch Shops die uncut Spiele auf Deutsch verkaufen. :ugly:
Mir geht es nicht um uncut (das könnte ich in Österreich sowieso problemlos haben), sondern um die Sprache.
Ansonsten ist die englische Version halt meistens etwas authentischer als die Deutsche.
Gerade in Mass Effect 2 war ich richtig schockiert, als ich neulich die Demo auf der Xbox 360 in Englisch gespielt habe und mir zum Vergleich nocheinmal die Stimmen des deutschen ME1 angehört habe.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei Mass Effect lässt sich die deutsche Sprache ja vergleichsweise einfach einstellen. Einfach in der Default.ini umstellen und schon hast du es auf englisch. Ob das bei Teil 2 ähnlich einfach geht weiß ich nicht, da das Installscript ja scheinbar nur die deutsche Version entpackt.

Ach ja, mich freut das ich von heute bis einschließlich Montag frei habe. Langes Wochenende mit baden, saufen und anderen schönen Dingen, ich komme! :D

Feierabend:daumen:
Muss zwar noch für nächste Woche alles vorbereiten, aber das mach ich jetzt wenigstens zu Hause^^

eumel, warum steht in deiner Sig ÄFGA? Das heißt EVGA;)

Nicht nur das, die haben auch noch gewonnen. :D

Wie auch immer, mich freut, das Argentinien morgen gewinnen wird und das ich mir deshalb jetzt ein Eis gönnen werde. :D

Boss3D schrieb:
Ich rede nicht von der PC-Version ... ;)

Mir doch egal. :P

Ich habe heute einen Ferrari California auf Flensburger Autobahn gesehen. Sieht schick aus und der Sound ist echt sportlich. =)

Vor 1 Jahr war ein Audi R8 auf der Autobahn A7 von Neumünster bis Flensburg/Kolding.

Das waren 2 echte Sportwagen, die ich in meinem Leben schon mal gesehen habe.

Ein hammergeiles Praktikum bei einem bekannten Hardware Retailer. Wenn die nächsten 7 Wochen so werden wie die vergangene Woche dann wird das die Zeit meines Lebens.

Ich hab NUR geile Kollegen, man ist nicht nur Lageraffe (als Studi mit Interesse, Grundwissen und Begeisterung!) und kann rumnerden ohne Ende und muss sich nicht mal doof vorkommen :ugly:

I´m having the best time of my life :banane:

Zurück