Der "Was freut euch grade total" Thread

Das ich bei eBay auf einen Betrüger reingefallen bin aber mein Sparkassen Berater die Überweisung rückgängig machen konnte. Schwein gehabt und kostenlos dazu gelernt.:)

Und dazu kommt noch das mit Glück 27€ verdiene das ich jetzt die doppelte Kapazität meiner Laptop SSD besitze ;)
Erklärung: mein Laptop hatte eine 120gb und die war instabil, ich hab sie retoure an alternate geschickt und jetzt ist sie seit 1 Monat verschwunden obwohl schon Nachforschungsauftrag von mir aufgegeben wurden...
Falls sie nicht gefunden wird bekomme ich ja das Geld für die SSD, was 87€ sind.
Hier im Forum hatte ich mir aber schon eine Ersatz SSD mit 240gb für SSD 60€ geholt,eingebaut und funktioniert.

Also im Glücksfall 120gb und 27€ gewonnen muahaha ;)
 
Ziemlich blöd, dass der Rechtschreibwart in seiner Antwort selbst nicht viel vom Kommasetzen hält. :ugly:

Diese Woche so viel nervigen Papierkram samt Telefonaten erledigt, dass ich mich grad echt erleichtert fühle. Versicherungen, Bank, Autohändler.
Gestern dann meinen Spaß auf der Motorradmesse in Dortmund gehabt. Die 7€ Gebühr für den Parkplatz sind allerdings mehr als Abzocke. Nächstes mal laufe ich dann lieber 5-10 Minuten.

Achso, auf welchem Stand befanden sich natürlich wieder die (mit Abstand) hübschesten Damen... und Motorräder?
Natürlich bei Ducati. :D
 
Habe soeben meine Titan Black um 725€ ( :heul: ) verkauft und hole mir heute Abend eine 1 Monat alte GTX 970 AMP Omega extreme um 300€ (vl. lässt sich da noch etwas machen) ab. Soll aber nur eine Übergangslösung bis zur 390x sein ! :D

Endlich 4k @ 60hz (HDMI 2.0 sei dank - habe leider kein DP am TV) am Desktop und vl. in ein paar spielen auch. :D
 
Nach Langem mal wieder meine CD von Paranoid rausgekramt - Das ist und bleibt ein geniales Album, und der gleichnamige Titel ist meiner Meinung nach eines der besten Lieder der Musikgeschichte.
Einfach genial.
 
Das meine Func MS-3 sich nach nur 15 Monaten mit einem Kabelbruch verabschiedet hat und ich mir jetzt eine neue Maus kaufen durfte... (Jetzt dann halt mal vom Mitbewerber: Mionix Naos 7000 mit optischem Sensor und hoffentlich besserem Kabel ohne Sollbruchstelle...).
 
Zurück