Der "Was freut euch grade total" Thread

Wasserschaden am Smartphone erfolgreich repariert. Gut, dass ich den passenden Schraubendreher dabei hatte und so schnell ran konnte.
Zu 50% hatte ich mich von dem Teil schon verabschiedet. :-)
 
Die "Außenwoche an der Front" ist rum. Es ist extrem beängstigend wie Blöd manche Menschen sein können. Und was so manche Menschen im Stande sind zu tun, nur um ein Internetanschluss zu bekommen.

Nächste Woche wieder nur Büro, keine dummen Menschen, keine Superheros die alles geben um einen Anschluss zu bekommen, ... keine Kundenwohnungen wo man überlegt wann die letzte Tetanusimpfung war. :hail:
 
Hab grad das Programm TortoiseGit entdeckt :-D
Dachte schon ich muss mich ein Semester lang mit der GitBash rumquälen.
 
Wenns noch besser lauft hab ich bald ne Freundin :D Booar ! Ich will jetzt nix falsch machen O_O sie ist total nett zu mir :D und ich mag sie total
 
Mein Laptop, auf den ich sehnsüchtig warte kommt heute!!!!!!!!!
Erst hieß es er solle erst morgen kommen und da bin ich wegen der Hochzeit meiner Schwester nicht in der Stadt und könnte das Paket dann erst Sonntag/Montag in Empfang nehemn.
Jetzt kommt es aber in einer Stunde schon und ich freu mich wie ne Banane auf Ecs! :banane:

DHL ist manchmal zum lieben, gestern Abend um 17 Uhr losgeschickt, einmal 700km quer durch Deutschland und heut ists da!!!!
 
Ich hab mal eine Kolumne zu DHL geschrieben, könnte ich hier ja mal als Blog hinterlegen.
(passiert)
Heute kommt der erste Schwung zum Unterhaltungsmarathon von DHL: PS4 + The Order 1886 Kombipaket, und 2 von 4 neuen Blueray Filme. Wochenende schon mal ausgesorgt. Jetzt sollte halt nur schon Freitagnachmittag sein.

Und heute ist nebenher noch Radio 7 90er Jahre Tag, den lieben langen Tag die Hits aus den 90er Jahren. Alle Radios in meinem Zuständigkeitsbereich laufen. Selbst auf den Toiletten steht eins. _chairdance__by_Link3Kokiri.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service von Amazon ist schon eine Klasse für sich:
Heute Morgen mein Anliegen gemeldet, jetzt schon eine ausführliche detaillierte, für mich nachvollziehbar verständliche Antwort bekommen. Sogar sich die Mühe gemacht bei DHL anzurufen um mir den genauen Liefertag mitzuteilen. :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück