Der "Was freut euch grade total" Thread

noch immer: Eine Falschlieferung: Grössere Kapazität als bestellt und vorausbezahlt geliefert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende, und ausgerechnet heute kommt der Dödel von DHL noch vor 12.00. Ansonsten habe ich den nie vor 14.00 Uhr gesehen. Jetzt muss ich für morgen noch den Picknickkorb packen um die beschwerliche Reise zu deren Abraumhalde zu bestreiten.
 

Jetzt mal ehrlich: Wie soll das denn funktionieren? Im Zeitalter von Steam und Origin lädt man es im Notfall einfach neu runter, nachdem man das Schadprogramm platt gemacht hat.
Niemand wäre so verzweifelt, dass er wirklich was zahlen würde ...


Edit: trotzdem muss man den Einfallsreichtum der Programmierer würdigen. Jemandem ungefragt das System zu verschlüsseln und eine nicht zurückverfolgbare Bezahlung via Paypal umzusetzen ist schon fast genial.
 
Jetzt mal ehrlich: Wie soll das denn funktionieren? Im Zeitalter von Steam und Origin lädt man es im Notfall einfach neu runter, nachdem man das Schadprogramm platt gemacht hat.
Niemand wäre so verzweifelt, dass er wirklich was zahlen würde ...
Edit: trotzdem muss man den Einfallsreichtum der Programmierer würdigen. Jemandem ungefragt das System zu verschlüsseln und eine nicht zurückverfolgbare Bezahlung via Paypal umzusetzen ist schon fast genial.

Also ich könnte fast wetten das hier im Forum ein Thread betreffend dieses Problems erscheinen wird ^^


@Topic
Bin dicht wie n Whiskyfass =)
 
Morgen wohl schon nichtmehr. :( Nun ja, ich mach jetzt einen ausgedehnten Spaziergang, solang das Wetter noch mitspielt.
 
Zurück