Der "Was freut euch grade total" Thread

Lustigen Bug gefixt. CPU (Intel Core i5 4690K) behauptet "Ich bin eine 800MHz CPU", im System wird zwar @3,5GHz angezeigt, dahinter steht aber sturr und steif 801MHz. Bei jedem Benchmark steht am Ende 800MHz CPU. Leistungsbetonte Software verweigert die installation, da sie mit 800MHz nicht laufen. Google weiss natürlich mal wieder keine Lösung.

Neues BIOS, neuer Chipsatztreiber, ... und siehe da, die Geschwindigkeit stimmt wieder im System. Software lässt sich installieren, alles wieder schön. :daumen:
 
Freitag der 13. ist halb rum und noch nix von Jason Voorhees gesehen, auch nicht in der Wohnung auf einer Bananenschale ausgerutscht oder im Kartoffelkeller nicht von einer U Bahn angefahren worden.
 
Ich muss nicht mehr auf Red Dead Redemption warten. :D
Hab mir von einem meiner Mitbewohner eine Xbox 360 samt Games ausgeliehen. :daumen: Das tröstet dann auch über das Fehlen eines Desktop-PCs für vier Wochen. Fällt zocken immerhin nicht ganz aus.
 
Irgendwie bin ich 95% meiner Probleme los, seit ich Windows die automatischen Updates verboten habe :D

Topic:
Neue Grafikkarte da :) Und passend dazu, auch ein neues Spiel. Von 1999. Wir wollen die neue Grafikkarte ja genießen können :ugly:
 
Irgendwie bin ich 95% meiner Probleme los, seit ich Windows die automatischen Updates verboten habe :D

Topic:
Neue Grafikkarte da :) Und passend dazu, auch ein neues Spiel. Von 1999. Wir wollen die neue Grafikkarte ja genießen können :ugly:
Also da machst du was falsch, hatte die bei 7 und 8.1 immer an und nie Probleme o.O
 
Zurück