taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Nach 5 Jahren und 6 OPs endlich ein "Go" vom Doc, das die Pumpe wieder läuft wie sie soll...

Bin zwar erst bei 4 Jahren und zwei Operationen aber ich kann mit dir fühlen

@topic
Schönes Wetter und gleich Feierabend
Nach 5 Jahren und 6 OPs endlich ein "Go" vom Doc, das die Pumpe wieder läuft wie sie soll...

Nach 5 Jahren und 6 OPs endlich ein "Go" vom Doc, das die Pumpe wieder läuft wie sie soll...![]()

1Mbit down und 80Kbit up hören sich zwar nicht toll an aber Australien hat meine Standards so weit nach unten geschraubt, dass ich mich auch mit der Hälfte zufrieden gebe, wenn es dafür wenigsten STABIL ist 
. Woebi es ja nur eine halb Sonnenfinsternis ist. Leider keine Sonnenfinsternis Brille, viel sieht man da ja eh nicht. Bin mal gespannt ob es dann Stromausfälle geben wird.
Allerdings kommt die Super mit in die Sonne knipsen klar.Das Leute einfach mal irgendwas ans Mainboard stecken und sich wunder, wieso es so komisch knistert...

Das Leute einfach mal irgendwas ans Mainboard stecken und sich wunder, wieso es so komisch knistert...
Wo PWR drauf steht, muss auch Power rein. 
Freut mich....NICHT!50 packets transmitted, 18 received, 64% packet loss, time 49233ms
Jetzt kann ich den Samstag in vollen zügen genießen.