Der "Was freut euch grade total" Thread

Australien, ich komme! Tschüss, PCGHX, meld mich, wenn ich mal wieder Internet habe (ich vermisse meine mechanische Tastatur jetzt schon :ugly:).
 
DAS ICH dies noch erleben darf, in meinen fortgeschrittenen Tage, dass es DHL Fahrer gibt die noch zuvorkommend, und freundlich sind. Und einem noch Tipps, und Ratschläge zur gelieferten Ware geben. :redface:

OK, der Sack hätte das unförmige Paket auch direkt vor die Wohnungstüre absetzen können, und nicht vorm Hauseingang. :ugly:
 
Leute Leute... Fasnacht kommt noch, und ihr seid noch jung :D
WA aufm PC :daumen: nur die sprachnachrichten in slow motion sind nicht so der bringer :ugly:
Gruß
 
Alles weiß.
Gleich mit dem Auto auf dem leeren Parkplatz durch die Gegend driften.
Falls ich jemanden organisieren kann, wird wieder eine große Schneefrau mit üppigem Hintern und großer Oberweite gebaut. Nur den Kopf müsste man mal gut hinbekommen. Man kann der armen Dame ja keine Tüte über den Kopf ziehen. :D
 
Nach 2.5 Stunden endlich die Hardware meines Media-PCs im neuen Gehäuse untergebracht.

Dachte schon ich werd nie mehr fertig...
 
Nach dem erfolgreichen Test von Win10 fühlt es sich dennoch an als würde man nach Hause kommen wenn wieder Win8 von der DVD bootet und die anderen Festplatten leise schnurren. :D

Vivaldi TechPreview installiert. :)
 
Software Rollout ist soweit geglückt, die Software ist bei den ersten Kunden in Betrieb.
Selten so eine Erleichterung verspürt :-D
 
Zurück