Der "Was freut euch grade total" Thread

Der HTPC läuft wieder stabil. Allerdings nur per Organspende vom großen Bruder. :(
Hat doch seine Vorteile wenn man genug Ram für 8 PCs verbaut hat, da kann man mal was ausleihen ohne überhaupt den Unterschied zu merken :ugly:.
 
Mein Schreibtisch braucht auch noch eine CPU-Halterung!!! :lol:



cpu_halterung.PNG





Davon haben die ne ganze Menge im Angebot ... Hat da jemand "Computer" mit "CPU" abkürzen wollen oder wie kommt man auf so einen schwachsinnigen Namen? :what:


Jedenfalls hatte ich gerade gut zu lachen. Wer noch mehr davon will: buero-direkt24.de






Edit: Halt, es wird noch besser !!!

cpu_halterung2.PNG





:haha:




Ich hab grade Tränen in den Augen ... Ich möchte auch mithilfe von Gurten an beiden Seiten meiner Füße CPUs montieren! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf Seite 404 und trotzdem ist noch kein Fehler aufgetreten... [emoji13]

Kommt auf deine Einstellungen an, ich hab erst Seite 202 :P


Da ich immer noch grinsen muss, hier nochmal das Elend in all seiner Pracht:



cpuhalterung3.png
















Tante Edith kommt eine halbe Stunde später auch nochmal vorbei, sie hat noch so eine Seite entdeckt:

halterung4.png


Ich habe gerade Google gefragt, und das lässt eigentlich keine Zweifel aufkommen wie "CPU" definiert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immer noch besser als Onlineshops die Computer verkaufen, und dabei bei Dual, Quad, ... Core CPUs (also die richtigen Central Processing Unit) zusammen zählen. Da hat der Core i7 4790K 16GHz, und der kleinste im Bunde 4,8GHz. :stupid:
 
Hab mir grade Bilder vom Hubble-Teleskop angeschaut und bei manchen läufts mir einfach eiskalt den Rücken runter, so schön sind die.
Noch ein positiver Nebeneffekt: Immer, wenn ich sowas sehe, wird mir wieder klar, wie dermaßen klein und unbedeutend wir sind, und dass die vom Mensch erschaffenen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Systeme, Hierarchien und Ideologien nicht mal ein Furz und völlig unbedeutend sind. Manchmal denk ich, man sollte sich davon einfach mal loseisen.

Schade nur, dass wir uns trotzdem das Recht nehmen, diese Erde mutwillig zu zerstören.


Wens interessiert: Das hier ist ein besonders schönes.
 
:D:daumen::D:daumen::D:daumen::D:daumen:
Ö-Recht examen rückgabe...
Total Panik die Welt geht unter...
7 Punkte (41/62) :ugly:
Alle Examen für den kleinen Schein / 3 Semester geschafft? check
Alle examen beim jeweils ersten Versuch geschafft? check
Hausarbeit bestanden? check
Hausarbeit beim ersten Versuch bestanden? check
Zusätzliche Hausarbeit freiwillig mit geschrieben und geschafft? Check

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D
 
Das ich darauf warten kann bis die Telekom meine Leitung repariert.. Seitens der EWE (die hier auch kräftig ausgebaut haben) läuft alles...
 
Was mich freut: Spotify scheint irgendwie trotz non-Premium keine Werbung mehr zu bringen, bei mir.

Was mich nervt: Qualität ist immer noch die alte
 
Zurück