Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich habe wohl gerade die Kompakt-Pizza erfunden ...
WP_20141218_001.jpg
 
WIE kannst du nur die göttliche aller göttlichen Köstlichkeit auf dieser Erde je so misshandeln :heul: Das muss man doch stoppen, so geht man NICHT mit Pizza um, wo ist Amerika wenn man sie mal braucht. :ugly: :D
Nur Spaß :daumen:

Topic:
Ich hab mein neuen Firmenleiter geknackt. Ich hab nun Narrenfreiheit, den stärksten Firmeneinsatzwagen, den einzigen mit Klimaanlage, elekt. Fensterheber, Einbau- CD- Radio mit 4 Serie Einbaulautsprecher, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ...
 
Mit Hochdruck arbeite ich daran, mein neues System noch mit maximaler Leistung stabil zu bekommen, um noch ein paar Benchmark-Ergebnisse zu bekommen bevor ich es auf den "Alltagszustand" zurückbaue. Super viel Zeitdruck daher, dass morgen mittag das System fertig für eine LAN-Party sein muss.

Prozessor kratzt gerade an der 5 Ghz Marke und das Mainboard jagt fast 1,7V durch ihn durch, die Lüfter pressen unter lautem Gebrüll über 500m³ Luft pro Stunde durch, im Kühler entstehen Windgeschwindigkeiten über 50 Km/H.

Ich will gerade den finalen Stabilitätstest vor dem eilig herbeigesehnten Benchmark-Durchlauf starten, als es passiert:

Peng, das Netzteil gibt auf. Ein Kondesator platzt, der Inhalt fliegt herum und erzeugt Lichtblitze bei den enstehenden Kurzschlüsse an Spulen und weiteren Bauteile in der Umgebung.


Mario Barth würde sagen: "SO! Jetz hasse Stress!"


Wo zum Geier bekomme ich so schnell ein neues Netzteil her? Und wie gehts der restlichen Hardware?

Die Hauptstromzufuhr ist unterbrochen, alle Bauteile werden aktiv heruntergekühlt, und ich überlege wie ich das jetzt noch schaffen kann ...

In dem Sinne: Gute Nacht, ich bekomme immerhin volle zwei Stunden Schlaf! :)
 
Zum obigen Post: Tatsächlich habe ich um kurz nach zehn ein passendes BeQuiet E10 hier in der Stadt gefunden, Atelco sei Dank :hail:

Jetzt wird er gleich auf Alltagseinstellungen umgebaut, was mal wieder spannend ist. Einige Bauteile drin die noch nie gelaufen sind, mit Taktraten und Spannungen die ich nicht mehr testen kann und das auf ein Betriebssystem, das erstmal auf den Chipsatz konvertiert werden muss.
Kann ja nur gut gehen!

Aber immerhin super glücklich, in nichtmal 4 Stunden am Wochenende früh morgens ein passendes Netzteil bekommen zu haben :daumen:
 
Ich hatte gestern die Ehre, in einem Club zum ersten Mal professionell auflegen zu dürfen als wahrscheinlich einziger DJ mit elektronischer Mukke in der ganzen Stadt. Und es war geiiil :love:
 
Ich hab nen einzigartigen PC im örtlichen 'Algi' gefunden :haha:
(Schild genau lesen)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419100841640.jpg
    uploadfromtaptalk1419100841640.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 219
Zurück