Der "Was freut euch grade total" Thread

BoySetsFire für die Ohren, CSS für die Augen, Schnupftabak mit Whiskyaroma für die Nase und ein kühles Blondes für den Rachen.

Der Freitagabend ist gerettet :top: =)
 
ForumRunner_20141122_145246.png

Gerade angekommen :)

+

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/252-liga-tor-lionel-messi-bricht-allzeit-rekord-30230474
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir aus einem Pappkarton einen CPU-Tunnel gebaut. Der 4770k hat im Idle nun 27°. :D
Weil ich keine Direct-Exhaust Grafikkarte besitze, muss ich mir hierfür noch eine Lösung einfallen lassen, denn die Temperaturen sind im übertakteten Betrieb nun merkbar schlechter. Da das Xpredator ziemlich breit ist, wird es wohl ein Kamin, der zwischen dem CPU-Kühler und der Seitenwand zum Lüfter im Dach führt. Das wird jetzt etwas länger dauern. ^^

So, mein Kamin ist auch fertig und die Temperaturen passen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 955BE lässt sich super übertakten, aber die Temps gehen Richtung 90°C :ugly:

edit: CPU-Voltage auf 1.275 und er bleibt bei 45°C =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt vermutlich mein 21:9 Bildschirm ... Das wird hoffentlich dagegen helfen, dass ich in der Taskleiste immer scrollen muss ... Das ist in Win7 einfach total unpraktisch implementiert.

taskleiste.PNG



(Obwohl, ich habe einen Prof, der macht die Präsentationen immer über sein Netbook mit VGA-Auflösung oder so ... da passen sage und schreibe 4 Icons in die Taskleiste. Der muss da so viel drin herumscrollen, dass er teilweise seine Fenster nicht wiederfindet :lol: )
 
So'n geiler Tisch-PC und dann ne G15. :D


@OT:
Hab heute meine Dämpfungsringe für die Tastatur bekommen. Endlich kein klick klack mehr im TS. :daumen:
 
LG 29EA93 angekommen :sabber:


Edit gegen Doppepost:

Habe mit neuen Benchmarks angefangen. Ich bekomme den neuen FX 8350 mit Luft im Benchmark auf unter 40°C gehalten :banane:
Das lässt auf gute OC-Ergebnisse hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon hinter mir, doof nur dass die Full HD Kamera zwar gestochen scharfe Bilder macht, man kann glatt die Rillen der Schallplatten sehen (Ja ich bin noch Oldschool), aber der Ton ist leider so derb, macht kein Spaß zum anschauen, und wieder hören. :heul: Und nun fehlt einfach die Zeit. Man baut halt nicht mal just in Time mal Kamera, Aufnahmegerät, ... auf und mixt los.

Topic:
Ich freu mich dass ich einer der wenigen bin der ohne Probleme sein Urlaub bekommen hat. Zwar zum ärger der alten, und länger eingesessenen Kollegen die nun über Weihnachten/ Neujahr arbeiten müssen, aber ..........
:wayne::banane::banane::banane:
 
Hab ich schon hinter mir, doof nur dass die Full HD Kamera zwar gestochen scharfe Bilder macht, man kann glatt die Rillen der Schallplatten sehen (Ja ich bin noch Oldschool), aber der Ton ist leider so derb, macht kein Spaß zum anschauen, und wieder hören. :heul: Und nun fehlt einfach die Zeit. Man baut halt nicht mal just in Time mal Kamera, Aufnahmegerät, ... auf und mixt los.

Und das ist der Grund, warum sich digitales DJing durchsetzt :ugly:

@T: morgen letzter Tag arbeiten für dieses Jahr :banane:
 
(Electronic) Hardstyle Abend, läuft hervorragend. Mischen die ... Säue ... mir nicht immer Werbung dazwischen. OK, in den Moment kann ich hier z.B. schreiben, aber es nervt ultimativ. :schief: Aber irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Dafür schmeckt das Bier. Ähm ... für unter 16 Jährige ... ersetzt "Bier" durch Kakaomilch. Nicht dass ich Schwierigkeiten durch ein Mod bekomme ich wäre nicht Jugendschutzgerecht. :lol:
 
Zurück