Der "Was freut euch grade total" Thread

Habe heute mein Windows geschrottet, dann allerdings einen sehr rezenten Wiederherstellungspunkt gefunden. Nun ist fast alles wie vorher.
Nur Avast muss noch runter und der Panda drauf.
 
This War of Mine :hail:, endlich irgendwas anderes als Bam, bam, headshot.

Dank diesen Game versteht man endlich das Leiden der Menschen in Kriegsgebieten.
 
Na dann hoff ich mal das ...der Gegenpart (sofern es einen gibt :lol: ) ebenfalls etwas davon hat. :grins:


Das ich meinen nächsten Montagezyklus dann dank neuem Lappi +FiiO E10 + Beyerdynamic DT 990 pro meinen Ohren endlich wieder einen Gefallen tun kann anstatt den halbgewalkten Lauten aus dem mp3 Player abends....
 
Das ich durch die Spiele von dem Pcgh Magazin, Nerver Settle Space, Steam Schlüssel und DVD von Freunden und Co. mehr zu Zocken habe als ich Zeit habe ;) :) :D :ugly:
Oh ja Steam ...
 
Telekom Techniker heute angekommen um mein 16k DSL zu installieren | JA das ist ein Fortschritt für mich :ugly::devil::heul:

Es läuft wie geschnitten Brot....

Dazu kommt noch das mein neues Montage-notebook (hier ausm Forum gekauft) heute angekommen ist (von einer sehr hübschen Postbotin;) )

Auch das läuft wie geschnitten Brot

Jetzt sitze ich hier...höre Housetime.fm stabil über meine KoHö (siehe Sig) mit fast voller Lautstärke ....richte das Notebook ein...trinke mein Hasseröder.....geschmeidig sage ich euch :banane::pcghrockt:
 
Dass ich mich entschieden habe, meine letzte musikalische Neuanschaffung als CD zu kaufen. Der Klangunterschied zu den mp3s von Amazon (die man ja zu jeder CD dazubekommt) ist selbst bei einem Rap-Album wirklich deutlich.
 
BoySetsFire für die Ohren, CSS für die Augen, Schnupftabak mit Whiskyaroma für die Nase und ein kühles Blondes für den Rachen.

Der Freitagabend ist gerettet :top: =)
 
ForumRunner_20141122_145246.png

Gerade angekommen :)

+

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/252-liga-tor-lionel-messi-bricht-allzeit-rekord-30230474
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück