Der PCGHX-Clan ist nun offiziell live!

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
ava_ts3.jpg

Grüße Hardware Community,

ihr sucht einen Gaming Clan? Ihr sucht eine nette Community zum Zocken? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dem PCGHX-Clan (PCGHX-Clan.de - News)
Wenn ihr euch auserkoren fühlt, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Ich freue mich auf euch und würde mich freuen euch auf unsere Seite begrüßen zu können.

Unsere Website: PCGHX-Clan.de - News
Bewerbungen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der PCGHX-Clan ist nun Offiziell!

F*** Yeah, der Clan steht - jetzt brauchen wir nur Leute .... ich ändere mal meine Sig, wir müssen Mitglieder anlocken. ^^

Der Steam-Propagandachef des Forums ist jedenfalls bereits mit an Board, und ich kann nur jedem empfehlen es mir gleich zu tun (auch wenn ich im claneigenen TS-Channel bereits Werbeverbot erhalten habe :ugly:)!

Ich bin schon dabei :D:D:D...... is ja schon länger bekannt *räusper*:devil:

Freu mich auf schöne Runden mit euch :daumen::daumen::daumen:

Wirklich eine nette Seite ;-)
Wieviele gibt es da irgendwelche Kriterien oder ein maximum an Member?
;-) BFBC2 FTW

Falls die 50 TS Slots nicht mehr reichen meldet euch, ich könnte mindestens 100 Slots von uns abgeben (Auf nem eigenen Server natürlich!).

Falls die 50 TS Slots nicht mehr reichen meldet euch, ich könnte mindestens 100 Slots von uns abgeben (Auf nem eigenen Server natürlich!).

Läuft alles auf unserem Root Server, ich kann bis 512 (maximal für non-profit license) aufmöppeln. :)
Trotzdem danke.

Ah ok dann passt das ja :)
Hätte ich nicht meinen eigenen Clan würde ich auch joinen :D
Vll. lässt sich ja mal über ein Bannertausch reden ;)

moin,

Ich finds ja gut da ihr endlich ein Clan auf habt, aber für mich zu spät ich habe jetzt einen, ich bin im es-Clan. habt ihr denn Leute die BFBC2 spielen? und habt ihr dazu schon einen Server? ihr könnt uns gern Besuchen auf ...Werbung entfernthttp://www.es-incendium.eu/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für weitere Infos rund um den Clan, empfehle ich einen Blick in das Clan-Unterforum hier bei PCGHX. ;)

[PCGHX] Clanforum

Ich finds ja gut da ihr endlich ein Clan auf habt, aber für mich zu spät ich habe jetzt einen
Gut Ding will Weile haben! Und die Leute haben echt harte Arbeit in den neuen Clan gesteckt. Sowas dauert nun mal... ;)

BC2 Server pls!!! :D

Außerdem solltet ihr unbedingt mehr corporate Design von PCGHx mit ins Design aufnehmen, mindestens in das Logo.

MfG

Hey Leute,
ich würde sehr gerne joinen aber mich stört es zur Zeit noch, dass man die Bewerbung öffentlich abgeben muss. Zumal ihr ja anscheinend viele Member sucht denke ich es wäre einfacher, wenn die Bewerbungen per PM an einen von euren Manager gehen sollten. Außerdem weiß ich nicht, ob ich reinpasse in euer Schema, ich zock eher mit meinen RL-Freunden und würde PCGHX gerne hauptsächlich als Clan-Tag benutzen. Falls ihr aber einen BC2-Server startet, werde ich dann nur noch dort unterwegs sein :)
Grüße lord-elveon

Mal ganz allgemein gefragt: Ich frage mich, was bei euch überhaupt gespielt wird. Hab das nirgendwo gefunden (vieleicht hab ich es auch einfach überlesen).

Mal ganz allgemein gefragt: Ich frage mich, was bei euch überhaupt gespielt wird. Hab das nirgendwo gefunden (vieleicht hab ich es auch einfach überlesen).

PCGHX ist ein Multigamingclan. Was gespielt wird ist zum großteil CSS, CS 1.6, BFBC2, Minecraft.
Eigentlich wird so ziemlich alles gespielt, wenn sich genügend Spieler finden. ;)

PCGHX ist ein Multigamingclan. Was gespielt wird ist zum großteil CSS, CS 1.6, BFBC2, Minecraft.
Eigentlich wird so ziemlich alles gespielt, wenn sich genügend Spieler finden. ;)

Wobei Minecraft soweit ich weis nicht Offiziell zum Clan gehört, zumindest hat Leandros noch nicht darüber mit mir Komuniziert.:daumen:

Zurück